Wechsel von Magenta TV Stick auf Magenta One (2. Gen)

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe vor noch nicht einmal zwei Wochen einen neuen Vertrag mit Magenta TV abgeschlossen und mir dafür einen Magenta TV Stick bestellt (59 Euro versus 169 Euro für die Magenta One).  Ein paar Tage später reduziert die Telekom den Preis der Magenta One auf 89 Euro. 

Jetzt würde ich gerne einen Tausch durchführen und den Aufpreis natürlich gerne bezahlen. Zurücksenden geht zwar in der Frist, dann bekomme ich aber die One nicht mehr, da es nur im Neukundenbestellprozess geht. 

Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?

271

7

  • vor 7 Monaten

    OvW

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?

     

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?

    OvW

     

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?


    Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
    Die Preissenkung ist natürlich dumm für sie gelaufen.

    Kommt aber natürlich auch mal vor, dass gerade nach dem Abschluss die Preise gesenkt werden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @OvW 

    ich habe mal das Team informiert.

     

    Bitte teile noch ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf mit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @kurz59 

    Seit wann gibt es da eine Tauschmöglichkeit?

    Hier wird doch etliche Male beschrieben, dass es bei solchen Dingen keine Möglichkeit zum Tausch gibt.

    Wenn doch ist ja super, aber dann sollte das auch offiziell kommuniziert werden, und für alle Kunden gelten.😎

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @ Geralt von Riva 

    habe ich irgendwo etwas von Tausch geschrieben?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @kurz59 

    Was dann, Du solltest dann schon schreiben worum es geht.

    Oder soll es nicht für alle lesbar sein? Worum geht es denn nun, Retoure und trotzdem die One für 89€?

    Warum so geheimnisvoll?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @ Geralt von Riva 

    ich habe das Team informiert, weil ich als Kunde keine Entscheidung treffen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @OvW ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe mir den Fall mal genauer angeschaut und auch nach Rücksprache mit Vorgesetzten kann ich dir leider nicht entgegenkommen.

    Ja, es ist wirklich ärgerlich, gar keine Frage. Allerdings können sich die Preise tatsächlich in Aktionszeiträumen immer wieder mal ändern. Tut mir wirklich leid, dass ich keine erfreulichere Antwort für dich habe. 

    Dennoch wünsche ich einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen