Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel von Magenta TV Stick auf Magenta One (2. Gen)
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe vor noch nicht einmal zwei Wochen einen neuen Vertrag mit Magenta TV abgeschlossen und mir dafür einen Magenta TV Stick bestellt (59 Euro versus 169 Euro für die Magenta One). Ein paar Tage später reduziert die Telekom den Preis der Magenta One auf 89 Euro.
Jetzt würde ich gerne einen Tausch durchführen und den Aufpreis natürlich gerne bezahlen. Zurücksenden geht zwar in der Frist, dann bekomme ich aber die One nicht mehr, da es nur im Neukundenbestellprozess geht.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Austausch durchzuführen?
220
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
10
658
0
4
249
0
6
Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
Die Preissenkung ist natürlich dumm für sie gelaufen.
Kommt aber natürlich auch mal vor, dass gerade nach dem Abschluss die Preise gesenkt werden.
1
0
kurz59
Community Guide
vor 6 Monaten
@OvW
ich habe mal das Team informiert.
Bitte teile noch ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf mit.
0
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
@kurz59
Seit wann gibt es da eine Tauschmöglichkeit?
Hier wird doch etliche Male beschrieben, dass es bei solchen Dingen keine Möglichkeit zum Tausch gibt.
Wenn doch ist ja super, aber dann sollte das auch offiziell kommuniziert werden, und für alle Kunden gelten.😎
1
1
kurz59
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
@ Geralt von Riva
habe ich irgendwo etwas von Tausch geschrieben?
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
@kurz59
Was dann, Du solltest dann schon schreiben worum es geht.
Oder soll es nicht für alle lesbar sein? Worum geht es denn nun, Retoure und trotzdem die One für 89€?
Warum so geheimnisvoll?
0
0
kurz59
Community Guide
vor 6 Monaten
@ Geralt von Riva
ich habe das Team informiert, weil ich als Kunde keine Entscheidung treffen kann.
2
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @OvW ,
herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe mir den Fall mal genauer angeschaut und auch nach Rücksprache mit Vorgesetzten kann ich dir leider nicht entgegenkommen.
Ja, es ist wirklich ärgerlich, gar keine Frage. Allerdings können sich die Preise tatsächlich in Aktionszeiträumen immer wieder mal ändern. Tut mir wirklich leid, dass ich keine erfreulichere Antwort für dich habe.
Dennoch wünsche ich einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
1
0