Gelöst
Wechsel zu Magenta TV 2.0 nicht möglich?
vor 10 Monaten
Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein. Schriftliche Anfragen bei der Telekom bleiben unbeantwortet. Auch das hinzubuchen von Partnerdiensten funktioniert nicht.
412
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1225
0
6
vor 21 Tagen
146
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Magenta Smart Home
 Magenta Zuhause App
 Telekom login
 Magenta SmartHome
 Router
 Probleme
 Comet WiFi Thermostat
 Speedport Smart 4
 Apps: Smart Home App von der Telekom
 Garagentor
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 10 Monaten
Hallo @getasmile, danke für das nette Gespräch, schön, dass es geklappt hat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-578f9137-ccbb-45de-b528-3e7040c8f88c-843465895)
Der Wechsel auf MagentaTV Smart 2.0 ist nun beauftragt, morgen ist es soweit.
Da die Zugangsnummer keinen " Masternutzer " hat, der vonnöten ist, das Telekom Kundencenter umfänglicher zu nutzen, kümmern wir uns auch noch darum.
Ich gebe einer Kollegin/einem Kollegen Bescheid, dass die Berechtigung am Freitag, wenn der Wechsel auf 2.0 im System abgeschlossen ist, eingebucht wird.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 10 Monaten
Guten Abend @getasmile und hier ist die Vertretung für @Jonas J. .
Ich habe soeben den so genannten Masternutzer gesetzt. Bitte probiere das Ganze Morgen im Laufe des Tages aus gib' uns gerne eine Rückmeldung hier im Beitrag.
Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.