Gelöst

Wechsel zu Magenta TV 2.0 nicht möglich?

vor 10 Monaten

Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein. Schriftliche Anfragen bei der Telekom bleiben unbeantwortet. Auch das hinzubuchen von Partnerdiensten funktioniert nicht. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @getasmile, danke für das nette Gespräch, schön, dass es geklappt hat. Fröhlich

    Der Wechsel auf MagentaTV Smart 2.0 ist nun beauftragt, morgen ist es soweit.

    Da die Zugangsnummer keinen " Masternutzer " hat, der vonnöten ist, das Telekom Kundencenter umfänglicher zu nutzen, kümmern wir uns auch noch darum. 

    Ich gebe einer Kollegin/einem Kollegen Bescheid, dass die Berechtigung am Freitag, wenn der Wechsel auf 2.0 im System abgeschlossen ist, eingebucht wird.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @getasmile und hier ist die Vertretung für @Jonas J. . Fröhlich 

     

    Ich habe soeben den so genannten Masternutzer gesetzt. Bitte probiere das Ganze Morgen im Laufe des Tages aus gib' uns gerne eine Rückmeldung hier im Beitrag. 

     

    Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende!

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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