Solved
Wechsel zu Magenta TV 2.0 nicht möglich?
1 year ago
Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein. Schriftliche Anfragen bei der Telekom bleiben unbeantwortet. Auch das hinzubuchen von Partnerdiensten funktioniert nicht.
429
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
1268
0
6
3 months ago
263
0
1
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas J.
1 year ago
Hallo @getasmile, danke für das nette Gespräch, schön, dass es geklappt hat.
Der Wechsel auf MagentaTV Smart 2.0 ist nun beauftragt, morgen ist es soweit.
Da die Zugangsnummer keinen " Masternutzer " hat, der vonnöten ist, das Telekom Kundencenter umfänglicher zu nutzen, kümmern wir uns auch noch darum.
Ich gebe einer Kollegin/einem Kollegen Bescheid, dass die Berechtigung am Freitag, wenn der Wechsel auf 2.0 im System abgeschlossen ist, eingebucht wird.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Accepted Solution
Sven Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas J.
1 year ago
Guten Abend @getasmile und hier ist die Vertretung für @Jonas J. .
Ich habe soeben den so genannten Masternutzer gesetzt. Bitte probiere das Ganze Morgen im Laufe des Tages aus gib' uns gerne eine Rückmeldung hier im Beitrag.
Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
1
0