Gelöst
Wechsel zu Magenta TV 2.0 nicht möglich?
vor einem Jahr
Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein. Schriftliche Anfragen bei der Telekom bleiben unbeantwortet. Auch das hinzubuchen von Partnerdiensten funktioniert nicht.
435
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1284
0
6
vor 3 Monaten
278
0
1
vor einem Jahr
Grüße @getasmile
Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein.
was sagt denn der Vertriebspartner dazu?
Hast du eine Mindestvertragslaufzeit?
0
vor einem Jahr
Der Vertriebspartner hat ja mit dem Vertrag nichts zu tun. Es ist ja ein original Telekom Produkt, der Vertrag über 24 Monate wurde mit der Telekom abgeschlossen. Restlaufzeit noch ca. 1 Jahr. MagentaTV Smart.
0
vor einem Jahr
Was passiert denn online?
Wichtig ist, dass ein Upgrade gebucht wird, wenn du noch innerhalb der Laufzeit bist.
0
vor einem Jahr
Online geht gar nichts. Beim Magenta TV Vertrag ist nichts buchbar. Keine Zusatsdienste und auch kein Tarifwechsel. So einen Fall habe ich auch bei teltarif.de gefunden. Da funktionierte es erst nachdem teltarif.de sich eingeschaltet hatte.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @getasmile,
ich möchte mir gerne anschauen, wo es hakt und nach einer Lösung suchen. Deshalb habe ich gerade auch schon probiert, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Teile mir bitte mit, wann ich es noch einmal probieren darf und halte für das Gespräch dann bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
@holzher24: Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Melanie. Du darfst es jetzt gerne noch mal versuchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Melanie. Du darfst es jetzt gerne noch mal versuchen.
Danke Melanie. Du darfst es jetzt gerne noch mal versuchen.
@Melanie S. 📞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Melanie S. scheinbar habe ich schon wieder einen Anruf verpasst
1
Antwort
von
vor einem Jahr
scheinbar habe ich schon wieder einen Anruf verpasst
Dann wäre eine Lösung, hier ein Zeitfenster für den Rückruf anzugeben, in dem Du zu erreichen bist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ab jetzt die nächste Stunde.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ab jetzt die nächste Stunde.
Du weißt nicht wann das "jetzt" gelesen wird.
Gut wäre z.B. "heute von 18:00-23:00"
oder "morgen 11:30 - 15:00"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute von 16 - 18 Uhr
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank Jonas.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @getasmile und hier ist die Vertretung für @Jonas J. .
Ich habe soeben den so genannten Masternutzer gesetzt. Bitte probiere das Ganze Morgen im Laufe des Tages aus gib' uns gerne eine Rückmeldung hier im Beitrag.
Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen Sven und vielen Dank. Hat alles geklappt. Danke für den Support.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @getasmile, danke für das nette Gespräch, schön, dass es geklappt hat.
Der Wechsel auf MagentaTV Smart 2.0 ist nun beauftragt, morgen ist es soweit.
Da die Zugangsnummer keinen " Masternutzer " hat, der vonnöten ist, das Telekom Kundencenter umfänglicher zu nutzen, kümmern wir uns auch noch darum.
Ich gebe einer Kollegin/einem Kollegen Bescheid, dass die Berechtigung am Freitag, wenn der Wechsel auf 2.0 im System abgeschlossen ist, eingebucht wird.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @getasmile und hier ist die Vertretung für @Jonas J. .
Ich habe soeben den so genannten Masternutzer gesetzt. Bitte probiere das Ganze Morgen im Laufe des Tages aus gib' uns gerne eine Rückmeldung hier im Beitrag.
Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von