Gelöst

Wechsel zu Magenta TV 2.0 nicht möglich?

vor einem Jahr

Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein. Schriftliche Anfragen bei der Telekom bleiben unbeantwortet. Auch das hinzubuchen von Partnerdiensten funktioniert nicht. 

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    • vor einem Jahr

      Grüße @getasmile 

      getasmile

      Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein.

      Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein.
      getasmile
      Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein.

      was sagt denn der Vertriebspartner dazu?

      Hast du eine Mindestvertragslaufzeit?

      0

    • vor einem Jahr

      Der Vertriebspartner hat ja mit dem Vertrag nichts zu tun. Es ist ja ein original Telekom Produkt, der Vertrag über 24 Monate wurde mit der Telekom abgeschlossen. Restlaufzeit noch ca. 1 Jahr. MagentaTV Smart.

      0

    • vor einem Jahr

      Was passiert denn online? 
      Wichtig ist, dass ein Upgrade gebucht wird, wenn du noch innerhalb der Laufzeit bist. 

      0

    • vor einem Jahr

      Online geht gar nichts. Beim Magenta TV Vertrag ist nichts buchbar. Keine Zusatsdienste und auch kein Tarifwechsel. So einen Fall habe ich auch bei teltarif.de gefunden. Da funktionierte es erst nachdem teltarif.de sich eingeschaltet hatte.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @getasmile,

       

      ich möchte mir gerne anschauen, wo es hakt und nach einer Lösung suchen. Deshalb habe ich gerade auch schon probiert, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Teile mir bitte mit, wann ich es noch einmal probieren darf und halte für das Gespräch dann bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. 

       

      @holzher24: Danke für den Hinweis.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke Melanie. Du darfst es jetzt gerne noch mal versuchen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      getasmile

      Danke Melanie. Du darfst es jetzt gerne noch mal versuchen.

      Danke Melanie. Du darfst es jetzt gerne noch mal versuchen.

      getasmile

      Danke Melanie. Du darfst es jetzt gerne noch mal versuchen.


      @Melanie S. 📞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Melanie S. scheinbar habe ich schon wieder einen Anruf verpasst 

       


      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      getasmile

      scheinbar habe ich schon wieder einen Anruf verpasst

      scheinbar habe ich schon wieder einen Anruf verpasst 
      getasmile
      scheinbar habe ich schon wieder einen Anruf verpasst 

      Dann wäre  eine Lösung, hier ein Zeitfenster für den Rückruf anzugeben, in dem Du zu erreichen bist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ab jetzt die nächste Stunde.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      getasmile

      Ab jetzt die nächste Stunde.

      Ab jetzt die nächste Stunde.
      getasmile
      Ab jetzt die nächste Stunde.

      Du weißt nicht wann das "jetzt" gelesen wird.

      Gut wäre z.B. "heute von 18:00-23:00"

      oder "morgen 11:30 - 15:00"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Heute von 16 - 18 Uhr

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank Jonas.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @getasmile und hier ist die Vertretung für @Jonas J. . Fröhlich 

       

      Ich habe soeben den so genannten Masternutzer gesetzt. Bitte probiere das Ganze Morgen im Laufe des Tages aus gib' uns gerne eine Rückmeldung hier im Beitrag. 

       

      Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende!

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen Sven und vielen Dank. Hat alles geklappt. Danke für den Support.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @getasmile, danke für das nette Gespräch, schön, dass es geklappt hat. Fröhlich

      Der Wechsel auf MagentaTV Smart 2.0 ist nun beauftragt, morgen ist es soweit.

      Da die Zugangsnummer keinen " Masternutzer " hat, der vonnöten ist, das Telekom Kundencenter umfänglicher zu nutzen, kümmern wir uns auch noch darum. 

      Ich gebe einer Kollegin/einem Kollegen Bescheid, dass die Berechtigung am Freitag, wenn der Wechsel auf 2.0 im System abgeschlossen ist, eingebucht wird.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @getasmile und hier ist die Vertretung für @Jonas J. . Fröhlich 

       

      Ich habe soeben den so genannten Masternutzer gesetzt. Bitte probiere das Ganze Morgen im Laufe des Tages aus gib' uns gerne eine Rückmeldung hier im Beitrag. 

       

      Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende!

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

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