A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Weiterhin kein Timeshift am 201
7 years ago
Also, nun war ein Techniker vor Ort, auch dieser konnte den Fehler nicht beheben und sagte nur dass es tatsächlich Probleme mit Entertain und der Fritzbox 7490 gibt. Habe dort alle Updates gefahren, zurück gesetzt, nur die Receiver dran, wlan aus, die manuellen Updates und ständiges nacheinander ausschalten. Alle 3 Receiver direkt per LAN Kabel verbunden. Bandbreite 100MBits, jetzt noch mal mit dem Smart probiert. Gleiches Ergebnis. Ich habe jetzt seit ich die 401 und 201er habe nur Probleme. Gibt es denn nun Jemand, der sagen kann dass es einfach nicht lösbar ist? Dann würde ich gerne umsteigen. Vorher gab es diese Probleme ja nicht mit den 400er und 200er. Ich bin es echt Leid. Ganz schlimm ist, dass immer so getan wird, als sei das Problem total unbekannt. Es muss doch jemand in der Lage sein eine fundierte klare Aussage zu treffen. Die Protokolle werden alle gesendet. Ich denke ich kenne mich relativ gut aus, was nicht die Voraussetzung sein dürfte, aber schaffe es einfach nicht zu lösen.
865
4
This could help you too
2874
8
5
762
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Bleib einfach bei deinem Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Timeshift-funktioniert-mal-wieder-nicht-Aufnahmen-nur-selten/m-p/3418785#M277974
2
Answer
from
7 years ago
Wenn nichts passiert, muss man ja was anderes probieren. Aber verstehe dass es nicht gewünscht ist neue Threads zu eröffnen.
0
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
die Bitte, die hier schon geäußert wurde, in einem Beitrag zu bleiben, habe ich auch. Ich werde dir dort auch gleich thematisch antworten. Ich wollte mich hier nur für die längere Antwortzeit entschuldigen. Momentan sind wir ziemlich gefragt, sodass es mal ein bisschen dauern kann, aber wir antworten auf jeden Fall.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from