Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Weiterhin kein Timeshift am 201

vor 7 Jahren

Also, nun war ein Techniker vor Ort, auch dieser konnte den Fehler nicht beheben und sagte nur dass es tatsächlich Probleme mit Entertain und der Fritzbox 7490 gibt. Habe dort alle Updates gefahren, zurück gesetzt, nur die Receiver dran, wlan aus, die manuellen Updates und ständiges nacheinander ausschalten. Alle 3 Receiver direkt per LAN Kabel verbunden. Bandbreite 100MBits, jetzt noch mal mit dem Smart probiert. Gleiches Ergebnis. Ich habe jetzt seit ich die 401 und 201er habe nur Probleme. Gibt es denn nun Jemand, der sagen kann dass es einfach nicht lösbar ist? Dann würde ich gerne umsteigen. Vorher gab es diese Probleme ja nicht mit den 400er und 200er. Ich bin es echt Leid. Ganz schlimm ist, dass immer so getan wird, als sei das Problem total unbekannt. Es muss doch jemand in der Lage sein eine fundierte klare Aussage zu treffen. Die Protokolle werden alle gesendet. Ich denke ich kenne mich relativ gut aus, was nicht die Voraussetzung sein dürfte, aber schaffe es einfach nicht zu lösen. 

871

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn nichts passiert, muss man ja was anderes probieren. Aber verstehe  dass es nicht gewünscht ist neue Threads zu eröffnen. 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Dir kann besser geholfen werden, wenn man da weiter arbeitet wo man aufgehört hat und nicht wieder von vorne anfängt !!!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Dominho,

      die Bitte, die hier schon geäußert wurde, in einem Beitrag zu bleiben, habe ich auch. Ich werde dir dort auch gleich thematisch antworten. Ich wollte mich hier nur für die längere Antwortzeit entschuldigen. Momentan sind wir ziemlich gefragt, sodass es mal ein bisschen dauern kann, aber wir antworten auf jeden Fall.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3025

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2952

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2767

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...