Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Weiterhin kein Timeshift am 201
vor 7 Jahren
Also, nun war ein Techniker vor Ort, auch dieser konnte den Fehler nicht beheben und sagte nur dass es tatsächlich Probleme mit Entertain und der Fritzbox 7490 gibt. Habe dort alle Updates gefahren, zurück gesetzt, nur die Receiver dran, wlan aus, die manuellen Updates und ständiges nacheinander ausschalten. Alle 3 Receiver direkt per LAN Kabel verbunden. Bandbreite 100MBits, jetzt noch mal mit dem Smart probiert. Gleiches Ergebnis. Ich habe jetzt seit ich die 401 und 201er habe nur Probleme. Gibt es denn nun Jemand, der sagen kann dass es einfach nicht lösbar ist? Dann würde ich gerne umsteigen. Vorher gab es diese Probleme ja nicht mit den 400er und 200er. Ich bin es echt Leid. Ganz schlimm ist, dass immer so getan wird, als sei das Problem total unbekannt. Es muss doch jemand in der Lage sein eine fundierte klare Aussage zu treffen. Die Protokolle werden alle gesendet. Ich denke ich kenne mich relativ gut aus, was nicht die Voraussetzung sein dürfte, aber schaffe es einfach nicht zu lösen.
871
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2891
8
5
vor 6 Jahren
762
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bleib einfach bei deinem Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Timeshift-funktioniert-mal-wieder-nicht-Aufnahmen-nur-selten/m-p/3418785#M277974
2
von
vor 7 Jahren
Wenn nichts passiert, muss man ja was anderes probieren. Aber verstehe dass es nicht gewünscht ist neue Threads zu eröffnen.
0
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
die Bitte, die hier schon geäußert wurde, in einem Beitrag zu bleiben, habe ich auch. Ich werde dir dort auch gleich thematisch antworten. Ich wollte mich hier nur für die längere Antwortzeit entschuldigen. Momentan sind wir ziemlich gefragt, sodass es mal ein bisschen dauern kann, aber wir antworten auf jeden Fall.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von