Weiterschauen wird nicht korrekt dargestellt
vor 8 Stunden
Hallo in die Runde,
die Zeile "Weiterschauen" wird nur in der App auf meinem iPhone korrekt dargestellt.
Sie wird nicht korrekt dargestellt (oder fehlt gänzlich) in beliebigen Webbrowsern unter Windows 11, auf meinem Samsung Tablet und sogar in der MagentaTV One (2. Generation).
Teilweise gilt dies auch für die Darstellung der korrekten Reihenfolge der favorisierten Sender.
Wann darf man mit einer Lösung dieses Problems rechnen?
Danke!
31
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
749
0
0
Gelöst
228
0
1
vor 5 Jahren
705
0
1
vor einem Jahr
196
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Stunden
Hallo @André_0815!
Sie wird nicht korrekt dargestellt (oder fehlt gänzlich) in beliebigen Webbrowsern unter Windows 11, auf meinem Samsung Tablet und sogar in der MagentaTV One (2. Generation).
Hallo in die Runde,
die Zeile "Weiterschauen" wird nur in der App auf meinem iPhone korrekt dargestellt.
Sie wird nicht korrekt dargestellt (oder fehlt gänzlich) in beliebigen Webbrowsern unter Windows 11, auf meinem Samsung Tablet und sogar in der MagentaTV One (2. Generation).
Teilweise gilt dies auch für die Darstellung der korrekten Reihenfolge der favorisierten Sender.
Wann darf man mit einer Lösung dieses Problems rechnen?
Danke!
Kannst du mir ein Foto von der Darstellung hochladen?
eilweise gilt dies auch für die Darstellung der korrekten Reihenfolge der favorisierten Sender.
Hallo in die Runde,
die Zeile "Weiterschauen" wird nur in der App auf meinem iPhone korrekt dargestellt.
Sie wird nicht korrekt dargestellt (oder fehlt gänzlich) in beliebigen Webbrowsern unter Windows 11, auf meinem Samsung Tablet und sogar in der MagentaTV One (2. Generation).
Teilweise gilt dies auch für die Darstellung der korrekten Reihenfolge der favorisierten Sender.
Wann darf man mit einer Lösung dieses Problems rechnen?
Danke!
Wie genau kann ich mir das vorstellen? Magst du den Fehler genauer beschreiben?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
6
von
vor 5 Stunden
Danke für den Hinweis. Den Thread hatte ich schon gelesen. Am zeitversetzten Sync kann es eigentlich nicht liegen. Auch 1-2 Tage später ist die Weiterschauen-Zeile nicht korrekt. In der App auf dem iPhone klappt es perfekt. Der Sync ist dort ziemlich schnell.
0
von
vor 5 Stunden
Ja, beides hat nicht geholfen.
0
von
vor 5 Stunden
Ja, beides hat nicht geholfen.
Ja, beides hat nicht geholfen.
Welche Softwareversionen sind denn auf den verschiedenen Plattformen installiert?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Jeweils die aktuellsten.
und für die Darstellung mittels Browser (als Webseite) spielt die Version der Software doch gar keine Rolle.
0
1
von
vor 2 Stunden
@André_0815,
kannst du uns das anhand von Bildern hier einmal genauer zeigen?
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von