Welcher Tarif ist nötig für Magenta TV auf Apple TV?

vor 2 Jahren

Ich habe einen Magenta Zuhause L Tarif mit Magenta TV. Ich möchte den Receiver abschaffen und zukünftig TV nur noch über die App auf dem Apple TV sehen. Wenn ich mich mit mein Telekom Login in der App anmelde, kommt die Meldung "Buchung erforderlich. Magenta TV Tarif". Was benötigt man denn für einen Tarif/Option?

173

4

    • vor 2 Jahren

      Grüße @w.mach 

      w.mach

      . Wenn ich mich mit mein Telekom Login in der App anmelde,

      . Wenn ich mich mit mein Telekom Login in der App anmelde,
      w.mach
      . Wenn ich mich mit mein Telekom Login in der App anmelde,

      Welche App?

      "MagentaTV neu" ist nur für registrierte Beta-Tester.

       

       

      w.mach

      Magenta Zuhause L Tarif mit Magenta TV

      Magenta Zuhause L Tarif mit Magenta TV
      w.mach
      Magenta Zuhause L Tarif mit Magenta TV

      Dann brauchst du den MagentaTV-Smart-Tarif.

      Ist denn die Vertragslaufzeit bereits um?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @w.mach

       

      wie @→Mataimaki← bereits geschrieben hat (Danke dir dafür!) benötigst du hierfür mindestens den Magenta TV Smart Tarif. 

       

      Schau dazu gerne auch hier vorbei: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz 

       

      Ansonsten können wir auch gerne einmal telefonieren und über unsere aktuellen TV-Tarife sprechen.

       

      Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil

       

      Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal kurz Bescheid und nenne mir dazu ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 

       

      Ich freue mich auf deine Nachricht!😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @w.mach 

       

      Es könnte an den Tarif liegen, welche nicht geeignet ist, oder Login mit falschen Zugangsdaten.
      Schau dazu mal hier und prüfe die Schritte,
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Fehlermeldung-Buchung-erforderlich-Login-nicht-moeglich/ta-p/6125408/jump-to/first-unread-message

       

      Du hast einen alten Tarif

       

      Du brauchst mindestens Magenta TV Basic

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

       

      Screenshot_20230721_211857_Firefox.jpg

       

      Die Empfehlung ist aber mindestens Magenta TV Smart.

      Da haste 100 Stunden Cloud Aufnahme

      Bei basic nur 50

      Und mit smart und höher kannst Du auch via MagentaTV App überall schauen

       

      0

    • vor 2 Jahren

      w.mach

      Was benötigt man denn für einen Tarif/Option?

      Was benötigt man denn für einen Tarif/Option?
      w.mach
      Was benötigt man denn für einen Tarif/Option?

      @w.mach  Nur ATV den Magenta TV Basic. Wenn TV auf Smartphone, Stick, PC muss es mindestens der Magenta TV Smart sein

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    159

    0

    1

    Gelöst

    in  

    219

    0

    2

    Gelöst

    in  

    386

    0

    5

    Gelöst

    in  

    923

    0

    2