Wenn ich in der Megathek eine Folge sehe…dann kann ich diese nicht erneut starten?!
vor 2 Jahren
Wenn ich in der Megathek eine Folge sehe…dann kann ich diese nicht erneut starten?
149
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
1
Gelöst
297
0
2
690
0
8
Buster01
vor 2 Jahren
lies mal hier mit
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mediathek-spielt-Filme-nur-1-mal-ab/td-p/6119186/page/2#answers
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sana A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Hallo @andreas.fibranz,
vielen Dank für deine Nachricht.
Welche Geräte nutzt du? Ist ein bestimmter Film oder sind mehrere betroffen? 🤔
Nenne uns gerne ein Beispiel.
Gerne schaue ich mir das genauer für dich an, hierzu vervollständige bitte dein Profi mir deinen Kundendaten( Kundennummer, Rückrufnummer ...).
Teile mir anschließend hier einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf mit. ⌚
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. ✨
Liebe Grüße
Sana A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreas.fibranz