Wenn ich mich bei Magenta TV bei der Magenta Cloud App anmelden will, geht das nicht mit dem Passwort, was ich sonst dafür nutze.

4 years ago

Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen. Allerdings kommt immer die Anzeige, mein Passwort sei falsch, obwohl ich mit diesem Passwort alle anderen Anmeldungen bei der Magenta Cloud App durchführe.

901

32

    • 4 years ago

      Gibt es in deinem Passwort Sonderzeichen?

      Wenn ja, welche?

       

      Bitte auf keinen Fall das Passwort hier posten.

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja: +

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @holbert-bb ,

       

      holbert-bb

      Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen.

      Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen.

      holbert-bb

      Ich möchte die Magenta Cloud App bei Magenta TV nutzen.


      Wie / wofür? Es gibt zwar bei MagentaTV auch Cloud Aufnahmen, aber das ist eine andere Cloud.

      12

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, das wäre der 2. Stolperstein, aber ich wollte erst die Sonderzeichen ausschließen. 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist das die vierstellige PIN ?

      Answer

      from

      4 years ago

      @holbert-bb 

      bei mir, ja.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @holbert-bb

      Hier hat die Community ja schon wichtige Hinweise gegeben. Hat es mit dem Hinweis von @kurz59 geklappt?

      Gruß
      Karsten L.

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @holbert-bb,

      an welcher Stelle genau versuchst du welches Passwort zu ändern? Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung zeigen? Es wäre mir wirklich neu, wenn ein Sonderzeichen zwingend erforderlich wäre. Und bitte befüll mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      damit ich da einen Blick drauf werfen kann.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      vielen Dank, dass Sie nicht locker gelassen haben.

      Es funktioniert jetzt. Ich habe aufgrund Ihrer letzten Mitteilung nämlich festgestellt, dass von den vier angegebenen Kriterien (Groß, Klein, Zahl, Sonderzeichen) nur zwei erfüllt sein müssen. Habe das jetzt geändert und es funktioniert jetzt auch am Fernseher.

      Nochmals vielen Dank.

      Viele Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @holbert-bb,

      freut mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from