Wenn man beim MagentaTV ONE auf deluxe music schaltet sind alle Sender lautet

vor 2 Monaten

Hallo!

 

Wir nutzen den MagentaTV ONE. Wenn man auf den Kanal von deluxe music schaltet sind ab da alle Sender um ein paar dB lauter.

 

Der MagentaTV ONE ist per digitalem Audiokabel an einem Verstärker abgeschlossen.

 

Updates sind alle installiert. 

 

Das Thema gibt es seitdem wir vor ein paar Monaten auf den MagentaTV ONE umgestellt haben.

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Dennis 

173

7

  • vor 2 Monaten

    dploeger

    Der MagentaTV ONE ist per digitalem Audiokabel an einem Verstärker abgeschlossen.

    Der MagentaTV ONE ist per digitalem Audiokabel an einem Verstärker abgeschlossen.
    dploeger
    Der MagentaTV ONE ist per digitalem Audiokabel an einem Verstärker abgeschlossen.

    Was meinst du damit?

    Die One hat lediglich einen HDMI Ausgang 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    der_Lutz

    Was meinst du damit? Die One hat lediglich einen HDMI Ausgang

    Was meinst du damit?

    Die One hat lediglich einen HDMI Ausgang

    der_Lutz

    Was meinst du damit?

    Die One hat lediglich einen HDMI Ausgang


    Ach, sorry. Ja. Ich nutze nur den HDMI -Ausgang. Ich hatte bei meinem alten Receiver einen digitalen Audio-Ausgang genutzt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ist beim Sender Crime+Investigation genauso.

     

    Wenn man z.B. durchzapped und auf den Sender kommt, wird es plötzlich viel lauter.

    Geht man dann auf die Sender davor zurück, sind diese jetzt auch viel lauter als zuvor.

     

    Dann hilft nur, die MagentaTV One kurz in Standby, dann wieder einschalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Vielleicht könnten die Kolleg*innen der Telekom mal die beiden Fälle "Deluxe Music" und "Crime & Investigation" an die Entwicklungsabteilung weitergeben. Das ist ein ziemlich reproduzierbarer Bug. Fröhlich

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @dploeger, @twinsen2,

     

    dploeger

    @dploeger wrote: Vielleicht könnten die Kolleg*innen der Telekom mal die beiden Fälle "Deluxe Music" und "Crime & Investigation" an die Entwicklungsabteilung weitergeben.

    @dploeger  wrote: Vielleicht könnten die Kolleg*innen der Telekom mal die beiden Fälle "Deluxe Music" und "Crime & Investigation" an die Entwicklungsabteilung weitergeben.
    dploeger
    @dploeger  wrote: Vielleicht könnten die Kolleg*innen der Telekom mal die beiden Fälle "Deluxe Music" und "Crime & Investigation" an die Entwicklungsabteilung weitergeben.

    wir haben es aufgenommen und die Fachabteilung informiert.

     

    Wenn wir ein Feedback haben, melden wir uns hier.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Danke, @Detlev K.  Übrigens sehe ich gerade, dass ich gar nicht Magenta TV 2.0 benutze. Ich kann den Tag aber nicht mehr entfernen. Sorry.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @dploeger, @twinsen2,

     

    da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen wird steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung.

     

     Sobald ich neue Informationen/ eine Lösung für Ihr Anliegen haben, melde ich mich telefonisch bei Ihnen. Bei Rückfragen Ihrerseits können Sie uns über Whatsapp erreichen. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

856

0

2

Gelöst

in  

1381

0

2

in  

21

0

0