Wenn man beim MagentaTV ONE auf deluxe music schaltet sind alle Sender lautet
vor 2 Monaten
Hallo!
Wir nutzen den MagentaTV ONE. Wenn man auf den Kanal von deluxe music schaltet sind ab da alle Sender um ein paar dB lauter.
Der MagentaTV ONE ist per digitalem Audiokabel an einem Verstärker abgeschlossen.
Updates sind alle installiert.
Das Thema gibt es seitdem wir vor ein paar Monaten auf den MagentaTV ONE umgestellt haben.
Vielen Dank im Voraus!
Dennis
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der_Lutz
vor 2 Monaten
Der MagentaTV ONE ist per digitalem Audiokabel an einem Verstärker abgeschlossen.
Was meinst du damit?
Die One hat lediglich einen HDMI Ausgang
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dploeger
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Monaten
Was meinst du damit? Die One hat lediglich einen HDMI Ausgang
Was meinst du damit?
Die One hat lediglich einen HDMI Ausgang
Ach, sorry. Ja. Ich nutze nur den HDMI -Ausgang. Ich hatte bei meinem alten Receiver einen digitalen Audio-Ausgang genutzt.
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von
der_Lutz
twinsen2
vor 2 Monaten
Ist beim Sender Crime+Investigation genauso.
Wenn man z.B. durchzapped und auf den Sender kommt, wird es plötzlich viel lauter.
Geht man dann auf die Sender davor zurück, sind diese jetzt auch viel lauter als zuvor.
Dann hilft nur, die MagentaTV One kurz in Standby, dann wieder einschalten.
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von
twinsen2
dploeger
vor 2 Monaten
Vielleicht könnten die Kolleg*innen der Telekom mal die beiden Fälle "Deluxe Music" und "Crime & Investigation" an die Entwicklungsabteilung weitergeben. Das ist ein ziemlich reproduzierbarer Bug.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dploeger
vor 2 Monaten
Hallo @dploeger, @twinsen2,
@dploeger wrote: Vielleicht könnten die Kolleg*innen der Telekom mal die beiden Fälle "Deluxe Music" und "Crime & Investigation" an die Entwicklungsabteilung weitergeben.
wir haben es aufgenommen und die Fachabteilung informiert.
Wenn wir ein Feedback haben, melden wir uns hier.
Grüße Detlev
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von
dploeger
dploeger
vor 2 Monaten
Danke, @Detlev K. Übrigens sehe ich gerade, dass ich gar nicht Magenta TV 2.0 benutze. Ich kann den Tag aber nicht mehr entfernen. Sorry.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dploeger
vor 2 Monaten
Hallo @dploeger, @twinsen2,
da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird steht diese ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung.
Sobald ich neue Informationen/ eine Lösung für Ihr Anliegen haben, melde ich mich telefonisch bei Ihnen. Bei Rückfragen Ihrerseits können Sie uns über Whatsapp erreichen. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
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dploeger
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dploeger