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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Werksreset MR 401

vor 6 Jahren

Guten Abend!

 

Aufgrund andauernder Abstürze der Amazon App auf meinem MR401 habe ich einen Reset per 4maligem Aus/Einschalten durchgeführt. Danach ging das Gerät eine gute Stunde bei "Software wird geladen..."

 

Ging und ging nicht weiter, Stromlos gemacht für 20 minuten...

 

Ich habe dann einen Werksreset über den rückwärtigen Resetbutton gemacht. Nun steht das Gerät seit 45 min. bei Werkseinstellungen werden hergestellt

 

Gehört das so? Wie lange soll das denn dauern? 

Als Router läuft der Speedport Smart 3, die Geräte sind per Kabel direkt verbunden. Kein Devolo oder sonstiges im Netz.

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße

Pascal

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @PascalBartels

      unterbrechen würde trotz der längeren Zeitspanne nicht. Ist der MR per LAN-Kabel mit dem Router verbunden?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sehr merkwürdig @PascalBartels. Hier wurde auch schon oft berichtet, dass die Shops das so machen. Ich mach das für dich einfacher und tausche dir den Receiver aus. 

       

      Schickst du mir per PN noch die Seriennummer für Media Receiver? Dann lege ich los. 

       

      Viele Grüße Sören M.  

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sören M.  Danke aber ich hab jetzt kurzerhand den Weg über die Hotline versucht und prompt einen guten Mitarbeiter erwischt. Tausch ist beauftragt und Gerät geht vermutlich heute noch raus. 

       

      Danke trotzdem für das Angebot!

       

      Schöner und Kundenfreundlicher hätte ich es gefunden einfach einen Tausch/Leihreceiver zu bekommen im Geschäft.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PascalBartels,

      freut mich zu hören, dass der Tausch in Auftrag gegeben werden konnte. Selbstverständlich werde ich dieses Feedback in die richtige Richtung weitergeben.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Sören M.  Danke aber ich hab jetzt kurzerhand den Weg über die Hotline versucht und prompt einen guten Mitarbeiter erwischt. Tausch ist beauftragt und Gerät geht vermutlich heute noch raus. 

       

      Danke trotzdem für das Angebot!

       

      Schöner und Kundenfreundlicher hätte ich es gefunden einfach einen Tausch/Leihreceiver zu bekommen im Geschäft.

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    Uneingeloggter Nutzer

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