Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wie genau wird Wow aktiviert?
vor 3 Jahren
Hallo ,
bevor ich für meinen Magenta-TV-Anschluss das Paket Wow Sport dazubuche, möchte ich bitte vorab genau wissen:
Was passiert nach der Buchung?
Soweit ich weiß, bekomme ich dann eine Mail und wie genau geht es dann weiter?
Wo und wie muss ich mich dann registrieren?
Muss ich mich dort irgendwie ausweisen?
Muss ich auch am MR etwas machen?
Erfolgt die Bezahlung dann über die Telefonrechnung oder extra?
Würde mich freuen, wenn mir jemand jeden Schritt nach der Buchung genau nennen könnte.
Da ich technisch nicht sehr versiert bin, möchte ich keine böse Überraschung nach der Buchung eines Jahresabos erleiden.
Lieben Dank vorab!
228
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1354
0
3
vor 2 Jahren
175
0
2
vor 3 Jahren
2665
0
1
739
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wo und wie muss ich mich dann registrieren?
Du bekommst einen Registrierungslink zugeschickt.
Muss ich mich dort irgendwie ausweisen?
Nein
Muss ich auch am MR etwas machen?
Nein
Erfolgt die Bezahlung dann über die Telefonrechnung oder extra?
Erfolgt die Bezahlung dann über die Telefonrechnung oder extra?
Über die Telefonrechnung.
Was passiert nach der Buchung?
Zum Termin werden die gebuchten Sender freigeschaltet.
Fragen und Antworten https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/telekom
Sollte irgendwas sein, einfach hier melden. Dann bekommst du Hilfe.
Dazu folgendes beachten.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
1
von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank!
Das hilft mir sehr weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
von