wow by telekom wird nicht aktiviert
1 year ago
Hallo in die Runde, ich habe gestern wow dazugebucht. Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge. Hat jmd ne Idee, warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?
162
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
626
0
3
243
0
13
49
0
5
465
0
8
Thunder99
1 year ago
Hallo in die Runde, ich habe gestern wow dazugebucht. Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge. Hat jmd ne Idee, warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?
Hallo in die Runde, ich habe gestern wow dazugebucht. Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge. Hat jmd ne Idee, warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?
@frankomania War WOW vorher schon was gebucht Was wurde gebucht? Was steht in der Auftragsbestätigung wann die Bereitstellung sein sollte?
warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?
Da stand doch ein Datum zu wann. Sind andere Aufträge noch offen in Bearbeitung?
0
3
frankomania
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Aktivieruungsdatum sollte der 29.2.2024 sein
Bin weder mit irgendwelchen Zahlungen in Verzug noch hatte ich vorher wow gebucht
0
famute
Answer
from
Thunder99
1 year ago
@Thunder99 Geht mir seit gestern genauso.
WOW Live-Sport gestern noch dazu gebucht und nichts geht.
Habe heute mit der Hotline der Telekom telefoniert. Diese sagten mir, dass es mehrere solcher Probleme gibt. Ich sei nicht der Einzige. Sie sind an der Klärung dran.
Gruß Kai
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Hallo @frankomania,
vielen Dank für das spontane Telefonat
Da der Anschluss derzeit gekündigt ist, kann kein neues Produkt hinzugebucht werden. WOW Paket kann erst bereitgestellt werden, sobald wir die Kündigung aus dem System stornieren. Sobald das Produkt gebucht wurde, stellen wir die Kündigung erneut ein. Melde dich gerne bei mir, wenn du dich doch noch für diese Lösung entscheidest.
@famute Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @frankomania
Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge.
Na dann warte mal auf einen Brief.
Kann sein das abgelehnt wurde.
Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.
Vorher kann man nur spekulieren.
In den meisten Fällen hat es mit der Bonität oder in der Vergangenheit mit Zahlungsverzug bei der Telekom zu tun.
Auch kann es dazu kommen, wenn Vertragspartner und Kontoinhaber abweichen.
Daher warte den Brief ab.
Dann bei der Telefonnummer im Brief anrufen und klären.
Hier mal was es wahrscheinlich sein kann, da es aktuell häufiger erwähnt wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Mega-Stream-nicht-buchbar/m-p/6475617#M599323
Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.
Daher rufe mal Bestellung: 0800 33 03000 an , eventuell lässt es sich bereits vor dem Brief lösen.
0
3
frankomania
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Nein... kein Verzug bei den Zahlungen, keine vorherige Buchung von wow... Wollte eigentlich Fußball guggn heute abend. Kann ich dann wohl vergessen. Aktiviert werden sollte es gestern, 29.2.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Hey @frankomania,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen.
Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
frankomania
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Profil ist aktualisiert.... Dann bin ich mal gespannt.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Unlogged in user
Ask
from
frankomania