wow by telekom wird nicht aktiviert

1 year ago

Hallo in die Runde, ich habe gestern wow dazugebucht. Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge. Hat jmd ne Idee, warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?

162

8

  • 1 year ago

    frankomania

    Hallo in die Runde, ich habe gestern wow dazugebucht. Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge. Hat jmd ne Idee, warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?

    Hallo in die Runde, ich habe gestern wow dazugebucht. Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge. Hat jmd ne Idee, warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?

    frankomania

    Hallo in die Runde, ich habe gestern wow dazugebucht. Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge. Hat jmd ne Idee, warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?


    @frankomania  War WOW vorher schon was gebucht Was wurde gebucht? Was steht in der Auftragsbestätigung wann die Bereitstellung sein sollte?  


     

     

    frankomania

    warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?

    warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?
    frankomania
    warum bisher weder Aktivierung noch Auftragsbestätigung gekommen sind?

    Da stand doch ein Datum zu wann. Sind andere Aufträge noch offen in Bearbeitung?

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Aktivieruungsdatum sollte der 29.2.2024 sein

    Bin weder mit irgendwelchen Zahlungen in Verzug noch hatte ich vorher wow gebucht

    Answer

    from

    1 year ago

    @Thunder99  Geht mir seit gestern genauso.

     

    WOW Live-Sport gestern noch dazu gebucht und nichts geht.

    Habe heute mit der Hotline der Telekom telefoniert. Diese sagten mir, dass es mehrere solcher Probleme gibt. Ich sei nicht der Einzige. Sie sind an der Klärung dran.

     

    Gruß Kai

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @frankomania,

     

    vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Da der Anschluss derzeit gekündigt ist, kann kein neues Produkt hinzugebucht werden. WOW Paket kann erst bereitgestellt werden, sobald wir die Kündigung aus dem System stornieren. Sobald das Produkt gebucht wurde, stellen wir die Kündigung erneut ein. Melde dich gerne bei mir, wenn du dich doch noch für diese Lösung entscheidest.

     

    @famute Ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

     

    Grüße

    Alexander M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Grüße @frankomania 

     

    frankomania

    Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge.

    Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge.
    frankomania
    Eingangsbestätigung der Telekom auch erhalten, aber das wars. Auch in mein magenta keine offenen Aufträge.

    Na dann warte mal auf einen Brief.

    Kann sein das abgelehnt wurde.

    Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.

    Vorher kann man nur spekulieren.

    In den meisten Fällen hat es mit der Bonität oder in der Vergangenheit mit Zahlungsverzug bei der Telekom zu tun.

    Auch kann es dazu kommen, wenn Vertragspartner und Kontoinhaber abweichen.

    Daher warte den Brief ab.

    Dann bei der Telefonnummer im Brief anrufen und klären.

    Hier mal was es wahrscheinlich sein kann, da es aktuell häufiger erwähnt wurde:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Mega-Stream-nicht-buchbar/m-p/6475617#M599323 

    raynaldo

    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.

    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.
    raynaldo
    Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.

    Daher rufe mal Bestellung: 0800 33 03000 an , eventuell lässt es sich bereits vor dem Brief lösen.

     

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Nein... kein Verzug bei den Zahlungen, keine vorherige Buchung von wow... Wollte eigentlich Fußball guggn heute abend. Kann ich dann wohl vergessen. Aktiviert werden sollte es gestern, 29.2.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @frankomania

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. 

     

    Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Profil ist aktualisiert.... Dann bin ich mal gespannt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from