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teezeh
vor einem Jahr
Einstellungen -> MagentaTV Einstellungen -> Audio & Untertitel -> Audiodeskription
Viele Grüße
Thomas
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Ursula.Lauterbach
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
bei der magenta tv einstellung gibt es keine audio &untertitel audiodeskripton
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falk2010
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
nein, es ist hier, schrieb ich schon
Einstellungen -> MagentaTV Einstellungen -> Bild & Ton -> Audio & Untertitel -> Audiodeskription
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Ursula.Lauterbach
vor einem Jahr
bei der magenta tv einstellung gibt es keine audio &untertitel audiodeskripton
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falk2010
Antwort
von
Ursula.Lauterbach
vor einem Jahr
magenta tv einstellung gibt es keine audio &untertitel audiodeskripton
Stimmt.
Einstellungen -> MagentaTV Einstellungen -> Bild & Ton -> Audio & Untertitel -> Audiodeskription
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ursula.Lauterbach
Ursula.Lauterbach
vor einem Jahr
lösung noch nicht gefunden
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2 ältere Kommentare laden
falk2010
Antwort
von
Ursula.Lauterbach
vor einem Jahr
ja habe die einstellung gefunden, auch magenta tv einstellung,da kommt aber kein bild und ton
doch, am Steuerkreuz mit der "nach unten" Taste ganz nach unten scrollen.
Leider ist das alles sehr unübersichtlich.
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Ursula.Lauterbach
Antwort
von
Ursula.Lauterbach
vor einem Jahr
hallo,ich habe es jetzt gefunden und es ist alles in ordnung,ich möchte mich ganz herzlich für die hilfe bedanken.liebe grüsse
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falk2010
Antwort
von
Ursula.Lauterbach
vor einem Jahr
hallo,ich habe es jetzt gefunden und es ist alles in ordnung,ich möchte mich ganz herzlich für die hilfe bedanken.
Sehr schön, danke für Rückmeldung.
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von
Ursula.Lauterbach
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Ursula.Lauterbach