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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wie kann ich WOW kündigen, wenn das Kundencenter dies verweigert?
vor einem Jahr
Ich möchte mein WOW Abo über Telekom kündigen. Die Premium Option ging ohne Probleme. Wenn ich WOW selbst kündigen will, bekomme ich nur das:
Das passiert, sobald ich auf den Kündigungsbutton drücke. Mit der Prmium Option hat dies aber nix zu tun, da es vor deren Kündigung auch schon so war. Ich versuche den ganzen Tag bereits das Paket zu kündigen (ist ja das monatliche Paket).
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Peeta831 Hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI0NCIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.cS-OoViuFEoiQoMARPzK-E4AmIH57ZyQruBx49aDXk4&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI5OSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.9bZ84S1ihyzHS6Gl7Dw0P5E7VwvDNCjmYUzEnJsBRHE
0
vor einem Jahr
Im Kc funktioniert es seit Monaten nicht mehr, das wird erst wieder was wenn das versprochene Update bekommt
0
vor einem Jahr
Danke euch zunächst.
Kann mir jemand sagen, ob das die richige Aushwal war?
Wie gesagt Filme und Serien monatlich..
Ich hab ne Mail bekommen, dass ich angeblich nicht gebucht hab, folglich nix zu kündigen gibt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke euch zunächst. Kann mir jemand sagen, ob das die richige Aushwal war? Wie gesagt Filme und Serien monatlich.. Ich hab ne Mail bekommen, dass ich angeblich nicht gebucht hab, folglich nix zu kündigen gibt
Danke euch zunächst.
Kann mir jemand sagen, ob das die richige Aushwal war?
Wie gesagt Filme und Serien monatlich..
Ich hab ne Mail bekommen, dass ich angeblich nicht gebucht hab, folglich nix zu kündigen gibt
Gib den Wunschtermin ein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was hat das Datum mit der persönlichen Rückmeldung zu tun, ich hätte nix gebucht?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Peeta831 unser System ist ja sehr einfach gestrickt und lässt demzufolge immer nur einen Auftrag zu. Daher kann es sein, dass die 2. Kündigung aktuell nicht bearbeitbar ist. Ist aber jetzt nur eine Vermutung.
Was mich allerdings auch wundert ist, dass du die Meldung bekommst das du es nicht gebucht hast. Ist das von dir aufgeführte das einzige, was zur Auswahl steht? Wie nennt sich denn im genauen Wortlaut deine Option?
Ich kann dich auch gerne mal anrufen und schaue mir das mal im System an. Wann wärst du telefonisch erreichbar?
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Thunder99 : Nur die Meldung kommt seit Monaten schon.
Wenn man das über das Kontaktformular macht, bekommt man die Meldung? Das mit dem Kundencenter ist mir bekannt, darauf hin ich auch nicht eingegangen.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anne W. Optionen kündigen geht seit Monaten nicht mehr über das KC.
Was mich allerdings auch wundert ist, dass du die Meldung bekommst das du es nicht gebucht hast. Ist das von dir aufgeführte das einzige, was zur Auswahl steht?
Was mich allerdings auch wundert ist, dass du die Meldung bekommst das du es nicht gebucht hast. Ist das von dir aufgeführte das einzige, was zur Auswahl steht?
Nur die Meldung kommt seit Monaten schon.
0
vor einem Jahr
@Anne W.
wie in meinem startbeitrsag erwähnt, auch bevor ich das premium gekündigt hab, kam für das eigentliche WOW schon der fehler. und an zwei parallel kann es nicht liegen. Ich hatte im Herbst schon mal beides, da musste ich sogar erst das paket kündigen und konnte dann PARALLEL premium kündigen, so dass beides gleichzeitig endet und nicht nun verschiedene endtermine laufen...
Die Mail hatte diesen Text:
Und die Option läuft natürlich über Festnetz und nicht Mobilfunk
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @Peeta831!
Da es heute Wartungsarbeiten im System gibt, kann ich nicht direkt tätig werden, aber ich schlage vor, dass wir die Kündigung der Option ansonsten vornehmen.
Was hältst du davon? Wenn du einverstanden bist, mache ich mir für morgen einen Vermerk.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Sehr gerne @Diandra S.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Peeta831,
leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - wann passt es besser? Bitte einen Zeitrahmen angeben, vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Sorry aktuell viel um die Ohren... Kind krank...Meien Daten habt ihr ja. und oft genug hab ich mich ja telefonisch verifiziert
3
Antwort
von
vor einem Jahr
oft genug hab ich mich ja telefonisch verifiziert
Wenn es ein neues Thema ist, muss die Legitimation erneut ausgeführt werden.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Peeta831,
wir versuchen morgen wieder dich zu erreichen.
Sören G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Peeta831,
leider hat es gerade erneut nicht geklappt, ich hatte die Mailbox dran. Wärst Du bitte so lieb und gibst einen Zeitrahmen an, in dem Du gut erreichbar bist? Wir sind immer von 7 - 23 Uhr im Dienst.
Alternativ kannst Du Dich natürlich auch an unsere Hotline wenden, falls es nicht möglich ist, einen Anrufzeitrahmen zu nennen: 0800 33 01000.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Nicole G. zwischen 18 und 18:30 heute sollte klappen.
Ergänzung, da bis halb nicht geklappt hat. bis 19 Uhr geht noch ^^
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Peeta831 vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen hatte die Kündigung für WOW Premium gegriffen. Das Filme und Serien Paket hakte aber.
Damit das sauber im System ist, storniere ich die einzelne Kündigung des Premium Pakets und kündige anschließend beide Produkte zum 19. Mai 2024.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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