Wie komme ich an meinen smart home Aktivierungscode? Ich bekomme trotz bestehendem Abo die Meldung,ich müsse erst einen Tarif buchen

vor 2 Jahren

Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten, noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...

Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...

 

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    • vor 2 Jahren

      Moin @ochsefrosch 

      worum geht es dir?

      Aktivierungscode oder Aufnahmen vom TV.

      Du hast es hier unter Fernsehen eingestellt.

       

      Aktivierundscode findest du im Kundencenter.

      Smart Home Vertrag auswählen -> Mein Tarif -> Zum Aktivierungscode -> Auswählen -> Details -> Aktivierungscode.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo!

      Vielen Dank für die Antwort, ich warte sowieso noch in anderer Sache auf einen Rückruf des Telekom-Teams, dort geht es darum,dass man sich bei der Freischaltung für 18+-Sendungen nur über einen SMS-Code legitimieren kann,da ich kein Handy habe,funktioniert das nicht, evtl kannst Du da auch helfen...

       

      Du liegst völlig richtig, ich bin total verwirrt von dem ganzen App neu-, App alt-, Magenta-, Wlan-, Hardware-, Smarthome- etc. durcheinander...

       

      Herzlichen Dank an Alle, die versucht haben, mir weiterzuhelfen!

       

      LG,

      Clara

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ochsefrosch ,

       

      Du bist am Zug:

       

      Peter Hö.

      und gibst hier eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bis

      und gibst hier eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bis
      Peter Hö.
      und gibst hier eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bis

      Dann wird das auch.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ochsefrosch

       

      danke für das gute Gespräch. Den Neuversand der Zugangsdaten habe ich angestoßen und alles andere machen wir im Anschluss, wenn der Zugang zum Kundencenter richtig eingerichtet ist. Wenn die Daten angekommen sind dann einfach über folgenden Link gehen:

      https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

      Da geht es dann über die Schaltfläche "Jetzt registrieren" weiter und dann einfach immer die passende Auswahl nutzen.

       

      Wenn alles fertig eingerichtet ist, gerne hier nochmal melden, damit wir uns noch die Sachen vornehmen, die dann noch offen sind.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ochsefrosch

      Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten,

      Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten,
      ochsefrosch
      Leider habe ich trotz bestehendem Magenta Home Abo bisher weder einen Aktivierungscode erhalten,

      Hallo @ochsefrosch 

       

      ein Abo mit dieser Bezeichnung gibt es nicht, was meinst du genau?

      einen Aktivierungscode benötigt man nur wenn man Smarthome gebucht hat.

       

      ochsefrosch

      noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen... Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...

      noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...

      Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...

      ochsefrosch

      noch kann ich mich im Netz in der Inhalte-Verwaltung anmelden, da ich jedes Mal die Meldung bekomme, ich müsse erst ein entsprechendes Angebot buchen...

      Hauptproblem ist,dass meine gespeicherten Aufnahmen zwar mit Bestätigung gelöscht werden,aber beim nächsten Aufruf wieder vorhanden sind. Geplante Aufnahmen werden wenn überhaupt nur als nicht verwendbar bzw fehlerhaft abgespeichert. Neustart wie im Forum beschrieben leider ohne Erfolg...


      dies deutet darauf an das es um einen MagentaTV Tarif geht.

      hier wäre es hilfreich wenn du mal deinen genauen Tarif nennst (steht auf der Rechnung) bitte alles notieren.

      ebenso das Gerät nennen auf dem dieser Fehler auftritt. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von