Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?wie kündige ich bei lidl gekaufte magenta tv flex karte,hab schon hier viel gelesen geht aber nicht
vor einem Jahr
bin telekom kunde ,habe lidl karte gekauft möchte kündigen in meinen vertrag steht nur mein telekomvertrag bin so sauer das es einen schwer gemacht wird das zu kündigen,bei zusatzprodukten kommt immer errror
390
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
116
0
2
vor einem Jahr
2964
0
4
vor 4 Jahren
388
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Sonne21
Du hast bei Lidl nur "Guthaben" erworben.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/kuendigen?samChecked=true
Wie kann ich meinen MagentaTV Tarif kündigen, wenn ich keinen Telekom Festnetz-Anschluss habe?
Sie können die Kündigung im Kundencenter und in der MeinMagenta App wie folgt durchführen:
Zum Vertrag > Vertragsdaten > Vertrag kündigen
Vertrag > Vertrag kündigen > Festnetz
0
vor einem Jahr
der link geht leider nicht kommt immer error,und im kundencenter kommt nur mein telelom vertrag nicht mein magenta flex von lid lgekauft
0
vor einem Jahr
ich möchte ja nicht das sich das verlängert
0
vor einem Jahr
Hallo @Sonne21
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
(falls bei Bestellung angegeben)
Dann kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Sonne21 es muss sich zum Einlösen ein Login erstellt werden, welchen du dann auch für den Magenta TV Zugang nutzt.
Mit den Daten dann im Kundencenter einloggen und die hier genannten Schritte durchklicken.
Die Kündigung kann nur selbst angestoßen werden.
Klappt es?
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
hallo kann den link nicht nutzen kommt immer error,und hab m ich ganz normal im kundencenter mit der karte angemeldet und kein login erstellt
0
vor einem Jahr
nein hat nicht geklappt,kommt immer nur mein festnetz vertrag,aber das muss doch zu kündigen sein möchte nicht das es weiterläuft
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Sonne21 wenn du zuvor schon einen Telekom Login gehabt hast, und dann schreibst du ja, kann dieser allerdings dafür nicht genutzt werden.
Hier schreibst du ebenfalls, das du den Magenta TV Vertrag auch nicht mit aufgeführt siehst.
Das ist richtig, da hierfür ein separater Zugang erstellt werden muss. Mit diesem neu erstellen Login kannst du dich dann in der Magenta TV App anmelden.
Teste dies bitte und melde dich erneut.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab jetzt eine frage wie erstellen ich ein neues login, hab schon versucht geht nicht
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sonne21,
wie meinst Du das, wieso neuen Login? Wenn Du schon einen Login erstellt hast, kannst Du keinen neuen/weiteren erstellen.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von