A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?wie kündige ich bei lidl gekaufte magenta tv flex karte,hab schon hier viel gelesen geht aber nicht
1 year ago
bin telekom kunde ,habe lidl karte gekauft möchte kündigen in meinen vertrag steht nur mein telekomvertrag bin so sauer das es einen schwer gemacht wird das zu kündigen,bei zusatzprodukten kommt immer errror
390
10
This could help you too
11 months ago
116
0
2
1 year ago
2964
0
4
4 years ago
388
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @Sonne21
Du hast bei Lidl nur "Guthaben" erworben.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/kuendigen?samChecked=true
Wie kann ich meinen MagentaTV Tarif kündigen, wenn ich keinen Telekom Festnetz-Anschluss habe?
Sie können die Kündigung im Kundencenter und in der MeinMagenta App wie folgt durchführen:
Zum Vertrag > Vertragsdaten > Vertrag kündigen
Vertrag > Vertrag kündigen > Festnetz
0
1 year ago
der link geht leider nicht kommt immer error,und im kundencenter kommt nur mein telelom vertrag nicht mein magenta flex von lid lgekauft
0
1 year ago
ich möchte ja nicht das sich das verlängert
0
1 year ago
Hallo @Sonne21
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
(falls bei Bestellung angegeben)
Dann kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Gruß Marcel
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Sonne21 es muss sich zum Einlösen ein Login erstellt werden, welchen du dann auch für den Magenta TV Zugang nutzt.
Mit den Daten dann im Kundencenter einloggen und die hier genannten Schritte durchklicken.
Die Kündigung kann nur selbst angestoßen werden.
Klappt es?
Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
hallo kann den link nicht nutzen kommt immer error,und hab m ich ganz normal im kundencenter mit der karte angemeldet und kein login erstellt
0
1 year ago
nein hat nicht geklappt,kommt immer nur mein festnetz vertrag,aber das muss doch zu kündigen sein möchte nicht das es weiterläuft
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Sonne21 wenn du zuvor schon einen Telekom Login gehabt hast, und dann schreibst du ja, kann dieser allerdings dafür nicht genutzt werden.
Hier schreibst du ebenfalls, das du den Magenta TV Vertrag auch nicht mit aufgeführt siehst.
Das ist richtig, da hierfür ein separater Zugang erstellt werden muss. Mit diesem neu erstellen Login kannst du dich dann in der Magenta TV App anmelden.
Teste dies bitte und melde dich erneut.
Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hab jetzt eine frage wie erstellen ich ein neues login, hab schon versucht geht nicht
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Sonne21,
wie meinst Du das, wieso neuen Login? Wenn Du schon einen Login erstellt hast, kannst Du keinen neuen/weiteren erstellen.
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from