Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wie lange soll die Sky Freischaltung dauern???

vor 8 Jahren

Habe seit letzter Woche mehrere Sky pakete  gebucht, die auch recht schnell von Sky direkt freigeschalten wurden, dh. Sky Go (war incl.) Funktioniert übers Laptop, aber über den Media Receiver nicht da es die Telekom nicht gebacken kriegt die pakete freizugeben. So langsam bin ich verärgert, da ich bei jedem Anruf eine andere Geschichte erzählt kriege.

986

0

17

    • vor 8 Jahren

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei der Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.

      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.

      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.

      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.

      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.

      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Über den Laptop schaust Du ja bestimmt per Sky-Go.

      Das hat mit der Freischaltung über Entetain nichts zu tun.

       

      Es kann nicht schaden, die genannte Sky-Rufnummer anzurufen.

      Die schicken dann nochmals eine Freischaltung raus.

      Bei mir hats geholfen!

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ah ok

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hab mal bei der Nummer angerufen, und die sagten mir das die Bestätigung schon lange raus ist, die haben dann direkt bei Telekom angerufen mit der auskunft das sie nichts erhalten haben. Es wurde dann auch die nächste Bestätigung rausgeschickt, aber die 24h frist wo es gehen sollte ist auch schon wieder rum. So wird man Kunden verlieren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Andre F.,

      für die lange Wartezeit bitte ich um Entschuldigung. Ich werde den Sachverhalt direkt mit Sky klären und mich hier melden, sobald ich mehr weiß.

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      OK

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Andre F.,

      ich habe die Sender für Sie nun freigeschaltet und wünsche gute Unterhaltung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sachsenqueen,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich hab mich an den Hörer geschwungen und fix mit meinen Ansprechpartnern bei Sky gequatscht.
      Ihre gebuchten Sky-Sender habe ich für Sie nun fix freigeschaltet.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, 

      ich habe echt jetzt Sky. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin jetzt sehr Happy. Das Wochenende ist gerettet. 

      Das ging so schnell und unkompliziert. Von Herzen ein großes Dankeschön. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @sachsenqueen kein Problem.
      Freut mich, dass ich das Wochenende retten konnte. Zwinkernd

      Ich wünsche gute Unterhaltung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sachsenqueen,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich hab mich an den Hörer geschwungen und fix mit meinen Ansprechpartnern bei Sky gequatscht.
      Ihre gebuchten Sky-Sender habe ich für Sie nun fix freigeschaltet.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen