A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Wie lange soll die Sky Freischaltung dauern???

8 years ago

Habe seit letzter Woche mehrere Sky pakete  gebucht, die auch recht schnell von Sky direkt freigeschalten wurden, dh. Sky Go (war incl.) Funktioniert übers Laptop, aber über den Media Receiver nicht da es die Telekom nicht gebacken kriegt die pakete freizugeben. So langsam bin ich verärgert, da ich bei jedem Anruf eine andere Geschichte erzählt kriege.

986

0

17

    • 8 years ago

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei der Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.

      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.

      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.

      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.

      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.

      0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      0

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Über den Laptop schaust Du ja bestimmt per Sky-Go.

      Das hat mit der Freischaltung über Entetain nichts zu tun.

       

      Es kann nicht schaden, die genannte Sky-Rufnummer anzurufen.

      Die schicken dann nochmals eine Freischaltung raus.

      Bei mir hats geholfen!

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Ah ok

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hab mal bei der Nummer angerufen, und die sagten mir das die Bestätigung schon lange raus ist, die haben dann direkt bei Telekom angerufen mit der auskunft das sie nichts erhalten haben. Es wurde dann auch die nächste Bestätigung rausgeschickt, aber die 24h frist wo es gehen sollte ist auch schon wieder rum. So wird man Kunden verlieren

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Andre F.,

      für die lange Wartezeit bitte ich um Entschuldigung. Ich werde den Sachverhalt direkt mit Sky klären und mich hier melden, sobald ich mehr weiß.

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      OK

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Andre F.,

      ich habe die Sender für Sie nun freigeschaltet und wünsche gute Unterhaltung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @sachsenqueen,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich hab mich an den Hörer geschwungen und fix mit meinen Ansprechpartnern bei Sky gequatscht.
      Ihre gebuchten Sky-Sender habe ich für Sie nun fix freigeschaltet.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo, 

      ich habe echt jetzt Sky. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin jetzt sehr Happy. Das Wochenende ist gerettet. 

      Das ging so schnell und unkompliziert. Von Herzen ein großes Dankeschön. 

      Answer

      from

      8 years ago

      @sachsenqueen kein Problem.
      Freut mich, dass ich das Wochenende retten konnte. Zwinkernd

      Ich wünsche gute Unterhaltung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @sachsenqueen,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich hab mich an den Hörer geschwungen und fix mit meinen Ansprechpartnern bei Sky gequatscht.
      Ihre gebuchten Sky-Sender habe ich für Sie nun fix freigeschaltet.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too