A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Wie lange soll die Sky Freischaltung dauern???
8 years ago
Habe seit letzter Woche mehrere Sky pakete gebucht, die auch recht schnell von Sky direkt freigeschalten wurden, dh. Sky Go (war incl.) Funktioniert übers Laptop, aber über den Media Receiver nicht da es die Telekom nicht gebacken kriegt die pakete freizugeben. So langsam bin ich verärgert, da ich bei jedem Anruf eine andere Geschichte erzählt kriege.
986
0
17
This could help you too
Solved
11 years ago
29740
2
6
4 years ago
350
0
3
50002
0
60
421
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei der Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
0
4
Answer
from
8 years ago
Über den Laptop schaust Du ja bestimmt per Sky-Go.
Das hat mit der Freischaltung über Entetain nichts zu tun.
Es kann nicht schaden, die genannte Sky-Rufnummer anzurufen.
Die schicken dann nochmals eine Freischaltung raus.
Bei mir hats geholfen!
0
Answer
from
8 years ago
Ah ok
0
Answer
from
8 years ago
Hab mal bei der Nummer angerufen, und die sagten mir das die Bestätigung schon lange raus ist, die haben dann direkt bei Telekom angerufen mit der auskunft das sie nichts erhalten haben. Es wurde dann auch die nächste Bestätigung rausgeschickt, aber die 24h frist wo es gehen sollte ist auch schon wieder rum. So wird man Kunden verlieren
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
für die lange Wartezeit bitte ich um Entschuldigung. Ich werde den Sachverhalt direkt mit Sky klären und mich hier melden, sobald ich mehr weiß.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
1
Answer
from
8 years ago
OK
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe die Sender für Sie nun freigeschaltet und wünsche gute Unterhaltung.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
8
Answer
from
8 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hab mich an den Hörer geschwungen und fix mit meinen Ansprechpartnern bei Sky gequatscht.
Ihre gebuchten Sky-Sender habe ich für Sie nun fix freigeschaltet.
Viele Grüße
Jan Ki.
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich habe echt jetzt Sky. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin jetzt sehr Happy. Das Wochenende ist gerettet.
Das ging so schnell und unkompliziert. Von Herzen ein großes Dankeschön.
Answer
from
8 years ago
Freut mich, dass ich das Wochenende retten konnte.
Ich wünsche gute Unterhaltung.
Viele Grüße
Jan Ki.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hab mich an den Hörer geschwungen und fix mit meinen Ansprechpartnern bei Sky gequatscht.
Ihre gebuchten Sky-Sender habe ich für Sie nun fix freigeschaltet.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
Unlogged in user
Ask
from