Solved

Wie Magenta TV Stick "Freimonate" nutzen, wenn App schon gebucht?

5 years ago

Ich nutze schon kostenpflichtig die Magenta TV App als Plus Variante und habe jetzt einen Magenta TV Stick.

 

Wie kann ich jetzt die drei Freimonate nutzen? Muss ich mich erst abmelden und dann die drei Freimonate buchen?

Wie geht es am Einfachsten?

954

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Voip1234 

     

    Ich bin bereits Kunde von MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus. Kann ich die 3 Monate trotzdem aktivieren?

     

    Eine Aktivierung der 3 Inklusivmonate über dein Nutzerkonto ist erst dann möglich, wenn MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus dort nicht mehr gebucht ist. Sobald das Produkt nicht mehr auf deinem Nutzerkonto gebucht ist, startest du die Aktivierung der 3 Monate über den MagentaTV Stick (im Hauptmenü unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate). Bitte beachte, dass die Aktivierung der drei Inklusivmonate bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden kann. Tipp: Deine Cloud Recorder Aufnahmen und MagentaTV Einstellungen bleiben bis zu 14 Tage nach Vertragsende erhalten, so dass die Aktivierung am besten in dieser Zeit erfolgt.

     

    9

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Kreta2018,

    gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die verschiedenen Möglichkeiten zur Nutzung von MagentaTV an einem weiteren Fernseher.
    Wann passt dir ein Telefonat, damit wir über alle Details sprechen können?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Answer

    from

    5 years ago

    So @Kreta2018 wie in dem anderen Beitrag erwähnt melde ich mich hier auch noch mal. Wie gesagt die Privatnachricht ist angekommen und mein Kollege @Malte M. ist heute ab ca. 19 Uhr im Hause. Ich werde ihn bitten, dass er sich einmal telefonisch unter der mitgeteilten Rufnummer meldet.

    Grüße Anne W.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Kreta2018,

    leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
    Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche? Oder passt dir ein anderer Tag besser für ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

314

0

1

Solved

in  

379

0

2

Solved

in  

595

2

1

Solved

in  

539

0

2