Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie Sky mit Entertain freischalten?
vor 8 Jahren
Hallo,
ih habe heute den Sky vertrag bekommen. Was muss ich noch tun, um Sky auf dem Entertain Receiver freizuschalten? Muss ich in den Telekom Shop dafür oder geht das online?
Gruss Nicole
21536
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
6
Gelöst
1541
0
1
vor 3 Jahren
110
0
1
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@Nicole.dw
Du musst nichts weiter unternehmen, die entsprechenden Sender werden einfach im Laufe des Tages der Freischaltung (siehe Vertrag) freigeschaltet. Du kannst die Sender dann so nutzen, wie alle anderen auch. Aufnahmen programmieren usw. In Einzelfällen kann die Freischaltung etwas später erfolgen, vorzugsweise über Nacht, wenn sich die System updaten.
1
0
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Infos währen hilfreich.
Was heisst den Vertrag bekommen Ist er schon Aktiv?
Hast du den Vertrag über Telekom abgeschlossen oder über Sky?
0
1
HAMAPA
Antwort
von
communityTE
vor 8 Jahren
Hallo @Nicole.dw
1. Wie hast Du Sky gebucht? Direkt bei Sky, oder über die Telekom?
2. Was steht im Kundencenter von Sky? Sky bei Entertain?
3. Hast du eine Kundennummer von Sky?
Sky registrieren: https://www.sky.at/jetzt-in-3-schritten-registrieren
4. Gibt es noch einen offenen Auftrag bei der Telekom? Der verhindert die Freischaltung von Sky und muss erst abgeschlossen sein.
5.
Trage doch mal bitte deine Benutzerdaten ein, damit das Team sich das ansehen kann.. Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)
3
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Haben Sie Sky bei Entertain gebucht? Die Freischaltung wurde Ihnen auch schon bestätigt? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie die Sender über den Media Receiver empfangen können. Falls nicht, starten Sie den Media Receiver einmal neu. Geben Sie mir hier gerne ein Feedback.
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Melanie S.
vor 7 Jahren
bitte einen Beitrag pro Anliegen einstellen. Keine Doppel- oder Mehrfachposting. Danke. Ihr Thread ist zu finden unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Kanaele-laufen-nicht/m-p/3228770#M261919
Gruß
Jürgen Wo.
0
anthony1
2 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Kann mir wer helfen.
Sky go funktioniert jetzt soweit, nur auf dem Media Recheiver 400 kommt noch, der Sender wurde noch nicht gebucht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
anthony1
vor 6 Jahren
laut den Kundenkontakten ist das schon bei unserem Kundenservice in Bearbeitung.
Gruß
Jürgen Wo.
0