Magenta XL mit Sky gebucht, wie Sky freischalten?

6 years ago

Soeben wurde bei mir der Magenta XL Anschluss geschaltet, hat auch soweit alles geklappt.

Ich hatte das ganze inkl. Sky für ein Jahr gebucht, habe aber bisher nichts gefunden wie ich das Sky jetzt nutzen kann.

An der Hotline wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, das am Schalttag ein Code und ein link per Mail kommt mit dem ich dann Sky freischalten kann, bisher ist da aber nichts gekommen.

Wie geh ich jetzt weiter vor?

353

16

  • 6 years ago

    Gab es eine Auftragsbestätigung für Sky mit einem Termin? 

    Was passiert, wenn du auf einen der Sky Sender schaltest am MR

    7

    Answer

    from

    6 years ago

    Besten Dank, dann bin ich mal gespannt. Fröhlich

    Answer

    from

    6 years ago

    @Thunder99Hat heute alles geklappt, danke nochmals für die Hilfe! Fröhlich

    Answer

    from

    6 years ago

    Leider hat es bei mir bisher nicht geklappt, bei gleichem XL Tarif und gewähltem 12 Monat kostenfreiem Sky eine  Code oder ähnliches zu erhalten. Die Umstellung auf XL erfolgte am 27.07. und bisher hatte ich mich schon zwei Mal an die Hotline/Chat gewandt. 1.Mal hieß es, der Code sei unterwegs (nun eine Woche her) beim zweiten Mal lautete der Hinweis ich möge am Reciever schauen, leider sind hier jedoch nur kostenpflichtige Angebote (50% im Preis reduziert) angezeigt. Ich hoffe auf Unterstützung @Telekom hilft1 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Skandaloes

    Soeben wurde bei mir der Magenta XL Anschluss geschaltet, hat auch soweit alles geklappt. Ich hatte das ganze inkl. Sky für ein Jahr gebucht, habe aber bisher nichts gefunden wie ich das Sky jetzt nutzen kann. An der Hotline wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, das am Schalttag ein Code und ein link per Mail kommt mit dem ich dann Sky freischalten kann, bisher ist da aber nichts gekommen. Wie geh ich jetzt weiter vor?

    Soeben wurde bei mir der Magenta XL Anschluss geschaltet, hat auch soweit alles geklappt.

    Ich hatte das ganze inkl. Sky für ein Jahr gebucht, habe aber bisher nichts gefunden wie ich das Sky jetzt nutzen kann.

    An der Hotline wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, das am Schalttag ein Code und ein link per Mail kommt mit dem ich dann Sky freischalten kann, bisher ist da aber nichts gekommen.

    Wie geh ich jetzt weiter vor?

    Skandaloes

    Soeben wurde bei mir der Magenta XL Anschluss geschaltet, hat auch soweit alles geklappt.

    Ich hatte das ganze inkl. Sky für ein Jahr gebucht, habe aber bisher nichts gefunden wie ich das Sky jetzt nutzen kann.

    An der Hotline wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, das am Schalttag ein Code und ein link per Mail kommt mit dem ich dann Sky freischalten kann, bisher ist da aber nichts gekommen.

    Wie geh ich jetzt weiter vor?


    @Skandaloes  erst wenn die Bereitstellung im Kundencenter abgeschlossen ist( Dauer ca 48std,) geht es über zur  Sky Freischaltung ( Dauer ca 48 Stunden) geh davon aus das es ab Sonntag / Montag funktioniert. Ansonsten hier nochmal melden

     

    Das Teami @Telekom hilft Team  wird dann auch noch einen Blick darauf werfen 

     

    Der Vouchercode kommt dann auch in derer Zeit. 

    0

  • 6 years ago

    Hallo @Skandaloes und @pfaff-muenchen,

    @Thunder99 hat bereits richtig angemerkt, dass die Freischaltung von Sky bis zu 48 Stunden dauern kann.

    @Skandaloes,

    freut mich zu lesen, dass die Freischaltung geklappt hat und du nun Sky genießen kannst.

    @pfaff-muenchen,

    gerne werfe ich einen Blick auf deinen Anschluss und schaue mir das genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Wenn dies geschehen ist, bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Lieber @Malte M. bzw liebes @Telekom hilft1 Team,

     

    wie gewünscht, habe ich alles hinterlegt. Danke für Eure/Deine Hilfe.

     

    Liebe Grüße

    Matthias

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @pfaff-muenchen,

    ich konnte Sie gerade unter der angegebenen Rückrufnummer nicht erreichen. Wann haben Sie denn kurz Zeit, um über die Sky-Freischaltung zu sprechen?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Lieber Herr @Pascal O. 

     

    gerne können Sie mich zw 12 und 13 Uhr versuchen zu erreichen. Alternativ könnte ich mich selbstverständlich auch bei Ihnen melden.

     

    Besten Dank für Ihre Unterstützung

    Matthias

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @pfaff-muenchen,

    danke für Ihre Rückmeldung. Hatte es auch gerade noch bei Ihnen probiert, war wohl leider zu spät. Telefonisch können Sie sich bei mir leider nicht melden. Alternativ geben Sie mir doch ein paar mögliche Zeitfenster in denen ich Sie erreichen kann.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Lieber Herr @Pascal O.

     

    gerne ab 15 Uhr. Hier sollte ich ggut zu erreichen sein. 

     

    Besten Dank für Ihre Bemühungen 

    Matthias 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @pfaff-muenchen,

    vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Das gewünschte Sky Paket ist bestellt. In den nächsten Minuten kommt noch eine Bestätigung direkt von Sky. Das Pakete wird in ca. 24 bis 48 Stunden aktiviert.

    Wenn noch Fragen auftauchen gerne melden.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

21544

0

4

in  

337

0

4

Solved

in  

1184

0

3

Solved

in  

319

0

3