Magenta XL mit Sky gebucht, wie Sky freischalten?
vor 5 Jahren
Soeben wurde bei mir der Magenta XL Anschluss geschaltet, hat auch soweit alles geklappt.
Ich hatte das ganze inkl. Sky für ein Jahr gebucht, habe aber bisher nichts gefunden wie ich das Sky jetzt nutzen kann.
An der Hotline wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, das am Schalttag ein Code und ein link per Mail kommt mit dem ich dann Sky freischalten kann, bisher ist da aber nichts gekommen.
Wie geh ich jetzt weiter vor?
348
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
21538
0
4
232
0
2
vor 4 Jahren
335
0
4
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Gab es eine Auftragsbestätigung für Sky mit einem Termin?
Was passiert, wenn du auf einen der Sky Sender schaltest am MR ?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
pfaff-muenchen
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Leider hat es bei mir bisher nicht geklappt, bei gleichem XL Tarif und gewähltem 12 Monat kostenfreiem Sky eine Code oder ähnliches zu erhalten. Die Umstellung auf XL erfolgte am 27.07. und bisher hatte ich mich schon zwei Mal an die Hotline/Chat gewandt. 1.Mal hieß es, der Code sei unterwegs (nun eine Woche her) beim zweiten Mal lautete der Hinweis ich möge am Reciever schauen, leider sind hier jedoch nur kostenpflichtige Angebote (50% im Preis reduziert) angezeigt. Ich hoffe auf Unterstützung @Telekom hilft1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
Thunder99
vor 5 Jahren
Soeben wurde bei mir der Magenta XL Anschluss geschaltet, hat auch soweit alles geklappt. Ich hatte das ganze inkl. Sky für ein Jahr gebucht, habe aber bisher nichts gefunden wie ich das Sky jetzt nutzen kann. An der Hotline wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, das am Schalttag ein Code und ein link per Mail kommt mit dem ich dann Sky freischalten kann, bisher ist da aber nichts gekommen. Wie geh ich jetzt weiter vor?
Soeben wurde bei mir der Magenta XL Anschluss geschaltet, hat auch soweit alles geklappt.
Ich hatte das ganze inkl. Sky für ein Jahr gebucht, habe aber bisher nichts gefunden wie ich das Sky jetzt nutzen kann.
An der Hotline wurde mir vor ein paar Tagen gesagt, das am Schalttag ein Code und ein link per Mail kommt mit dem ich dann Sky freischalten kann, bisher ist da aber nichts gekommen.
Wie geh ich jetzt weiter vor?
@Skandaloes erst wenn die Bereitstellung im Kundencenter abgeschlossen ist( Dauer ca 48std,) geht es über zur Sky Freischaltung ( Dauer ca 48 Stunden) geh davon aus das es ab Sonntag / Montag funktioniert. Ansonsten hier nochmal melden
Das Teami @Telekom hilft Team wird dann auch noch einen Blick darauf werfen
Der Vouchercode kommt dann auch in derer Zeit.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Skandaloes und @pfaff-muenchen,
@Thunder99 hat bereits richtig angemerkt, dass die Freischaltung von Sky bis zu 48 Stunden dauern kann.
@Skandaloes,
freut mich zu lesen, dass die Freischaltung geklappt hat und du nun Sky genießen kannst.
@pfaff-muenchen,
gerne werfe ich einen Blick auf deinen Anschluss und schaue mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Wenn dies geschehen ist, bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
2
1
pfaff-muenchen
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Lieber @Malte M. bzw liebes @Telekom hilft1 Team,
wie gewünscht, habe ich alles hinterlegt. Danke für Eure/Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte Sie gerade unter der angegebenen Rückrufnummer nicht erreichen. Wann haben Sie denn kurz Zeit, um über die Sky-Freischaltung zu sprechen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
pfaff-muenchen
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Lieber Herr @Pascal O.
gerne können Sie mich zw 12 und 13 Uhr versuchen zu erreichen. Alternativ könnte ich mich selbstverständlich auch bei Ihnen melden.
Besten Dank für Ihre Unterstützung
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für Ihre Rückmeldung. Hatte es auch gerade noch bei Ihnen probiert, war wohl leider zu spät. Telefonisch können Sie sich bei mir leider nicht melden. Alternativ geben Sie mir doch ein paar mögliche Zeitfenster in denen ich Sie erreichen kann.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
pfaff-muenchen
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Lieber Herr @Pascal O.
gerne ab 15 Uhr. Hier sollte ich ggut zu erreichen sein.
Besten Dank für Ihre Bemühungen
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Das gewünschte Sky Paket ist bestellt. In den nächsten Minuten kommt noch eine Bestätigung direkt von Sky. Das Pakete wird in ca. 24 bis 48 Stunden aktiviert.
Wenn noch Fragen auftauchen gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Skandaloes