Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
wie soll es weitergehen 601 SAT hat immer noch keinen SAT Empfang obwohl das Signal gemessen voll anliegt !! Gerät defekt oder was ? Techiker her !
vor 6 Jahren
So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang
Ist eine Unicabel Anlage alles einegestellt mit Frequenzen auf 1 u. 2 oder 3 u. 4 usw. geht nicht !!
Ich will jetzt hier eine kurzfristig Lösung oder ich werde als alter Kunde zu sofort kündigen ! Da Sie die Leistung nicht erbringen wird das auch wohl sofort möglich sein !
Schicken sie einen Techniker raus oder ein neues Gerät oder oder oder mir egal !!!!!! Haubtsache wir können wieder Fernsehen !!
Gruß
A. Götz
479
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
685
0
6
351
0
5
461
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
@andreas-goetz Wann ist die Bereitstellung? Steht in der Auftragsbestätigung.
Wurde der Vertrag umgestellt?
12
von
vor 6 Jahren
Hallo
Die Freude war leider nur kurz ! von ca. 19:40 bis 20:25 Uhr hatten wir SAT / Fernsehen
Bitte alle Knöpfe wieder auf diese Position !!
Jetzt wieder Text: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Schade aber am SAT Empfang bei uns liegt es nicht ! Mehr bei euch !?
Mfg
0
von
vor 6 Jahren
Zu früh gefreut nach kurzem Fernseh Empfang gestern von ca. 19:40 bis ca. 20:25 Uhr kein Fernsehen mehr möglich !! Bitte alle Knöpfe und Einstellungen bei euch wieder so wie in der kurzen Zeit gestern zurückstellen !! Text jetzt wieder: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.
Zu früh gefreut nach kurzem Fernseh Empfang gestern von ca. 19:40 bis ca. 20:25 Uhr kein Fernsehen mehr möglich !!
Bitte alle Knöpfe und Einstellungen bei euch wieder so wie in der kurzen Zeit gestern zurückstellen !!
Text jetzt wieder: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.
@andreas-goetz bleib im alten Beitrag von gestern @Inga Kristina J. ist doch dabei.
Link
0
von
vor 6 Jahren
dann liegt es wie von @Anne W. bereits mitgeteilt, an der aktuellen Beeinträchtigung bei der Migration auf die neue Plattform. Wir bitten Sie um Geduld.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang
Tut mir leid, dass es nicht so reibungslos läuft, wie wir uns das alle wünschen. 😕 Da du deine Daten hinterlegt hat, konnte ich nachschauen. Ruf mal bitte die Rufnummer 0800 3304123 an, meine Kollegen dort wissen Bescheid.
Greetz
Stefan D.
2
von
vor 6 Jahren
Habe gerade zurückgerufen ! Kollegin sagt da ist jemand dran und der ruft mich gleich an !?
von
vor 6 Jahren
es ist aktuell noch ein Störungsticket in Bearbeitung. Hat der Kollege Sie inzwischen telefonisch erreicht?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Zu früh gefreut nach kurzem Fernseh Empfang gestern von ca. 19:40 bis ca. 20:25 Uhr kein Fernsehen mehr möglich !!
Bitte alle Knöpfe und Einstellungen bei euch wieder so wie in der kurzen Zeit gestern zurückstellen !!
Text jetzt wieder: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.
0
7
von
vor 6 Jahren
Ich muss noch mal nachfragen: Geht es aktuell "nur" um den SAT Empfang? Sollte das der Fall sein, dann liegt hier momentan eine allgemeine Einschränkung vor. Bei Kunden, die von der alten TV Plattform auf die neue MagentaTV Sat Plattform migriert wurden, kann es dazu kommen, das diese kein Signal empfangen. Die Kollegen sind schon dran.
Grüße Anne W.
von
vor 6 Jahren
Hallo
Ja nur der SAT Empfang ! alles andere geht !
0
von
vor 6 Jahren
ich wollte gerade nachsehen, wie es um die SAT-Anschluss bestellt ist,
leider weißt ihr Profil keinerlei Kundendaten mehr auf.
Daher meine Frage, wie schaut es aus, läuft der Anschluss bei Ihnen wieder, oder können wir hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von