Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

wie soll es weitergehen 601 SAT hat immer noch keinen SAT Empfang obwohl das Signal gemessen voll anliegt !! Gerät defekt oder was ? Techiker her !

vor 6 Jahren

So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang

Ist eine Unicabel Anlage alles einegestellt mit Frequenzen auf 1 u. 2 oder 3 u. 4 usw. geht nicht !!

Ich will jetzt hier eine kurzfristig Lösung oder ich werde als alter Kunde zu sofort kündigen ! Da Sie die Leistung nicht erbringen wird das auch wohl sofort möglich sein !

Schicken sie einen Techniker raus oder ein neues Gerät oder oder oder mir egal !!!!!! Haubtsache wir können wieder Fernsehen !!

Gruß

A. Götz

479

24

    • vor 6 Jahren

      @andreas-goetz  Wann ist die Bereitstellung? Steht in der Auftragsbestätigung.

      Wurde der Vertrag umgestellt? 

      12

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Die Freude war leider nur kurz ! von ca. 19:40 bis 20:25 Uhr hatten wir SAT / Fernsehen

      Bitte alle Knöpfe wieder auf diese Position !!

      Jetzt wieder Text: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

      Schade aber am SAT Empfang bei uns liegt es nicht ! Mehr bei euch !?

      Mfg

      0

      von

      vor 6 Jahren

      andreas-goetz

      Zu früh gefreut nach kurzem Fernseh Empfang gestern von ca. 19:40 bis ca. 20:25 Uhr kein Fernsehen mehr möglich !! Bitte alle Knöpfe und Einstellungen bei euch wieder so wie in der kurzen Zeit gestern zurückstellen !! Text jetzt wieder: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.

      Zu früh gefreut nach kurzem Fernseh Empfang gestern von ca. 19:40 bis ca. 20:25 Uhr kein Fernsehen mehr möglich !!

      Bitte alle Knöpfe und Einstellungen bei euch wieder so wie in der kurzen Zeit gestern zurückstellen !!

      Text jetzt wieder: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.

      andreas-goetz

      Zu früh gefreut nach kurzem Fernseh Empfang gestern von ca. 19:40 bis ca. 20:25 Uhr kein Fernsehen mehr möglich !!

      Bitte alle Knöpfe und Einstellungen bei euch wieder so wie in der kurzen Zeit gestern zurückstellen !!

      Text jetzt wieder: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.


      @andreas-goetz  bleib im alten Beitrag von gestern @Inga Kristina J. ist doch dabei.

      Link

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andreas-goetz

      dann liegt es wie von @Anne W. bereits mitgeteilt, an der aktuellen Beeinträchtigung bei der Migration auf die neue Plattform. Wir bitten Sie um Geduld.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andreas-goetz!

      So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang

      So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang
      So habe gerade ein neu Download am neuen 601 SAT gemacht !! Immer noch kein SAT Empfang, obwohl volles Signal gemessen vom Fernsehtechniker anliegt ! Steht immer Text ... noch nicht gebucht... kein Sat Empfang


      Tut mir leid, dass es nicht so reibungslos läuft, wie wir uns das alle wünschen. 😕 Da du deine Daten hinterlegt hat, konnte ich nachschauen. Ruf mal bitte die Rufnummer 0800 3304123 an, meine Kollegen dort wissen Bescheid.

      Greetz
      Stefan D.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Habe gerade zurückgerufen ! Kollegin sagt da ist jemand dran und der ruft mich gleich an !?

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andreas-goetz,

      es ist aktuell noch ein Störungsticket in Bearbeitung. Hat der Kollege Sie inzwischen telefonisch erreicht?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Zu früh gefreut nach kurzem Fernseh Empfang gestern von ca. 19:40 bis ca. 20:25 Uhr kein Fernsehen mehr möglich !!

      Bitte alle Knöpfe und Einstellungen bei euch wieder so wie in der kurzen Zeit gestern zurückstellen !!

      Text jetzt wieder: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.

      0

      7

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andreas-goetz vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn diese nicht erfreulich ist.

      Ich muss noch mal nachfragen: Geht es aktuell "nur" um den SAT Empfang? Sollte das der Fall sein, dann liegt hier momentan eine allgemeine Einschränkung vor. Bei Kunden, die von der alten TV Plattform auf die neue MagentaTV Sat Plattform migriert wurden, kann es dazu kommen, das diese kein Signal empfangen. Die Kollegen sind schon dran.

      Grüße Anne W.

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Ja nur der SAT Empfang ! alles andere geht !

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andreas-goetz,

      ich wollte gerade nachsehen, wie es um die SAT-Anschluss bestellt ist,
      leider weißt ihr Profil keinerlei Kundendaten mehr auf.
      Daher meine Frage, wie schaut es aus, läuft der Anschluss bei Ihnen wieder, oder können wir hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    685

    0

    6

    Gelöst

    265

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2603

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...