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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Wieder einmal: Falsche Netflix-Verknüpfung
9 months ago
Hallo,
zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads, aber man kann es als Kunde alleine nicht lösen: Wir hatten eine Umstellung auf Glasfaser und somit auch eine Vertragsänderung. Dies hatte zur Folge, dass Netflix (bei uns in "MagentaTV Mega Stream" enthalten) neu mit unserem Festnetzvertrag verknüpft werden musste. Hier habe ich nun irrtümlich einen neuen Account mit meiner E-Mail-Adresse angelegt und verknüpft. Bisher hatten wir jedoch einen Netflix-Account mit der E-Mail-Adresse meines Sohns verknüpft. Das würden wir gerne wieder so einrichten. Könnte dabei bitte jemand unterstützen?
Das Kundenprofil habe ich um unsere Kundennummer, meine Handy-Nummer und genutzte Geräte ergänzt. Über 67% komme ich jedoch nicht hinaus.
Vielen Dank!
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9 months ago
Die e-Mail Adresse beim Netflix Account kann nur Netflix ändern, wenn der Aktivierungslink schon genutzt wurde
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9 months ago
Ich hatte mittlerweile telefonisch Kontakt zur Hotline von Netflix und der Telekom. Die Verknüpfung wurde von Netflix beseitigt. Bisher konnte ich noch keine neue Verknüpfung erstellen (bei Klick auf "mein Netflix" in der "Bestandsübersicht" erscheint eine Netflix-Seite mit einer Fehlermeldung, dass mit dem Link etwas nicht stimmt). Laut Netflix kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis eine neue Verknüpfung eingerichtet werden kann.
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Answer
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9 months ago
Hallo @Kunde990,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Halten Sie uns nach den 24 h bitte auf dem Laufenden, ob eine neue Verknüpfung funktioniert hat und geben mir hier bitte eine kurze Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
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from
9 months ago
Hallo Damra,
die 24 Stunden sind nun verstrichen und eine neue Verknüpfung ist nicht möglich. Ich habe zwei Screen-Shots angehängt, die den aktuellen Stand zeigen. In der Bestandsübersicht fällt auf, dass als Registrierungsdatum noch der Zeitpunkt gezeigt wird, zu dem ich die falsche Verknüpfung vorgenommen hatte. Auf der Seite, die sich öffnet, wenn ich auf "mein Netflix" klicke, wird man aufgefordert, die Richtigkeit des Partner-Links zu prüfen.
Kann irgendwie auf Telekom-Seite der Link neu generiert werden?
Vielen Dank!
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9 months ago
Könnte sich bitte noch einmal jemand dieser Sache annehmen? Es funktioniert weiterhin nicht.
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9 months ago
Hallo,
ich hatte zu diesem Problem schon einen Thread erzeugt (siehe hier). Der ist aber anscheinend so weit nach unten durchgerutscht, dass er nicht mehr bearbeitet wird.
Ich hatte zunächst eine Verknüpfung zu Netflix mit einer falschen E-Mail-Adresse angelegt (irrtümlich neuen Account angelegt). Diese Verknüpfung wurde von Netflix beseitigt. Nun kann ich jedoch in der "Bestandsübersicht" keine neue Verknüpfung mit der bisheringen (richtigen) E-Mail-Adresse herstellen. Auf der Seite, die sich öffnet, wenn ich auf "mein Netflix" klicke, wird man aufgefordert, die Richtigkeit des Partner-Links zu prüfen.
In der Bestandsübersicht fällt auf, dass als Registrierungsdatum noch der Zeitpunkt gezeigt wird, zu dem ich die falsche Verknüpfung vorgenommen hatte. Ich habe zwei Dateien als Anhang hinzugefügt, die den aktuellen Stand zeigen.
Kann irgendwie auf Telekom-Seite der Link "mein Netflix" neu generiert werden?
Vielen Dank!
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: 1 Bild entfernt und Beiträge zusammengeschoben
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from
9 months ago
Hallo,
Diese Auskunft scheint falsch zu sein. Ich habe gerade mit einer sehr kompetent wirkenden Dame bei Netflix telefoniert. Sie sagte mir, dass sie deswegen schon häufig mit Telekom-Mitarbeitern telefoniert habe und dass von der Telekom ein neuer Aktivierungslink erzeugt und an mich verschickt werden muss.
Answer
from
9 months ago
Hi @Kunde990,
ich frage gerne einmal im zuständigen Fachbereich nach. Sobald ich von dort was höre, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike
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from
9 months ago
Hallo @Kunde990,
die Kolleg*innen haben es im System neu gebucht und eine neue E-Mail zur Registrierung wurde dir zugeschickt. Hat es nun geklappt?
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
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from
9 months ago
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Ich hatte heute Vormittag noch einmal mit der Telekom-Hotline telefoniert. Es soll nun so vorgegangen werden, dass der gesamte Vertrag rückabgewickelt und dann neu angelegt werden soll. Dadurch werden alle Aktivierungslinks neu erzeugt und die Verknüpfungen können neu angelegt werden. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, wird mich dazu morgen Vormittag anrufen. Keine Ahnung, ob das die einfachste Vorgehensweise ist. Es hört sich aber so an, als ob es funktionieren könnte.
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from
9 months ago
Hi @Kunde990,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Teile mir gerne morgen mit, ob alles wie gewünscht geklappt hat.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Ich hatte heute Morgen eine E-Mail im Postfach, die mich wiederum in die "Bestandsübersicht" geführt hat. Dort konnte ich nun für Netflix eine neue Verknüpfung vornehmen. Die Verknüpfungen für Disney+ und RTL+ mussten nicht neu gemacht werden. Was im Detail gemacht wurde, ist mir nicht bekannt.
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from
9 months ago
Hallo @Kunde990,
super, dass es mit der neu generierten E-Mail die Anmeldung mit der gewünschten E-Mail-Adresse geklappt hat.
Ich wünsche viel Spaß mit Netflix.
Viele Grüße
Heike
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