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How do I find out which MagentaTV version I have?

Wieder einmal: Falsche Netflix-Verknüpfung

9 months ago

Hallo,

 

zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads, aber man kann es als Kunde alleine nicht lösen: Wir hatten eine Umstellung auf Glasfaser und somit auch eine Vertragsänderung. Dies hatte zur Folge, dass Netflix (bei uns in "MagentaTV Mega Stream" enthalten) neu mit unserem Festnetzvertrag verknüpft werden musste. Hier habe ich nun irrtümlich einen neuen Account mit meiner E-Mail-Adresse angelegt und verknüpft. Bisher hatten wir jedoch einen Netflix-Account mit der E-Mail-Adresse meines Sohns verknüpft. Das würden wir gerne wieder so einrichten. Könnte dabei bitte jemand unterstützen?

 

Das Kundenprofil habe ich um unsere Kundennummer, meine Handy-Nummer und genutzte Geräte ergänzt. Über 67% komme ich jedoch nicht hinaus.

 

Vielen Dank!

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    • 9 months ago

      Die e-Mail Adresse beim Netflix Account kann nur Netflix ändern, wenn der Aktivierungslink schon genutzt wurde

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    • 9 months ago

      Ich hatte mittlerweile telefonisch Kontakt zur Hotline von Netflix und der Telekom. Die Verknüpfung wurde von Netflix beseitigt. Bisher konnte ich noch keine neue Verknüpfung erstellen (bei Klick auf "mein Netflix" in der "Bestandsübersicht" erscheint eine Netflix-Seite mit einer Fehlermeldung, dass mit dem Link etwas nicht stimmt). Laut Netflix kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis eine neue Verknüpfung eingerichtet werden kann.

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      9 months ago

      Hallo @Kunde990,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Halten Sie uns nach den 24 h bitte auf dem Laufenden, ob eine neue Verknüpfung funktioniert hat und geben mir hier bitte eine kurze Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      Hallo Damra,

       

      die 24 Stunden sind nun verstrichen und eine neue Verknüpfung ist nicht möglich. Ich habe zwei Screen-Shots angehängt, die den aktuellen Stand zeigen. In der Bestandsübersicht fällt auf, dass als Registrierungsdatum noch der Zeitpunkt gezeigt wird, zu dem ich die falsche Verknüpfung vorgenommen hatte. Auf der Seite, die sich öffnet, wenn ich auf "mein Netflix" klicke, wird man aufgefordert, die Richtigkeit des Partner-Links zu prüfen.

       

      Kann irgendwie auf Telekom-Seite der Link neu generiert werden?

       

      Vielen Dank!

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    • 9 months ago

      Könnte sich bitte noch einmal jemand dieser Sache annehmen? Es funktioniert weiterhin nicht.

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    • 9 months ago

      Hallo,

       

      ich hatte zu diesem Problem schon einen Thread erzeugt (siehe hier). Der ist aber anscheinend so weit nach unten durchgerutscht, dass er nicht mehr bearbeitet wird.

       

      Ich hatte zunächst eine Verknüpfung zu Netflix mit einer falschen E-Mail-Adresse angelegt (irrtümlich neuen Account angelegt). Diese Verknüpfung wurde von Netflix beseitigt. Nun kann ich jedoch in der "Bestandsübersicht" keine neue Verknüpfung mit der bisheringen (richtigen) E-Mail-Adresse herstellen. Auf der Seite, die sich öffnet, wenn ich auf "mein Netflix" klicke, wird man aufgefordert, die Richtigkeit des Partner-Links zu prüfen.

       

      In der Bestandsübersicht fällt auf, dass als Registrierungsdatum noch der Zeitpunkt gezeigt wird, zu dem ich die falsche Verknüpfung vorgenommen hatte. Ich habe zwei Dateien als Anhang hinzugefügt, die den aktuellen Stand zeigen.

       

      Kann irgendwie auf Telekom-Seite der Link "mein Netflix" neu generiert werden?

       

      Vielen Dank!

       

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: 1 Bild entfernt und Beiträge zusammengeschoben

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      9 months ago

      Hallo,

       


      @Heike B.  schrieb:

      Guten Abend @Kunde990,

       

      leider haben wir keine Möglichkeit den Link hier neu zu generieren. Der Aktivierungslink wurde genutzt. 

      Hier kann in der Tat nur Netflix tätig werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 


      Diese Auskunft scheint falsch zu sein. Ich habe gerade mit einer sehr kompetent wirkenden Dame bei Netflix telefoniert. Sie sagte mir, dass sie deswegen schon häufig mit Telekom-Mitarbeitern telefoniert habe und dass von der Telekom ein neuer Aktivierungslink erzeugt und an mich verschickt werden muss.

      Answer

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      9 months ago

      Hi @Kunde990,

       

      ich frage gerne einmal im zuständigen Fachbereich nach. Sobald ich von dort was höre, melde ich mich.

       

      Viele Grüße
      Heike 

      Answer

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      9 months ago

      Hallo @Kunde990,

       

      die Kolleg*innen haben es im System neu gebucht und eine neue E-Mail zur Registrierung wurde dir zugeschickt. Hat es nun geklappt?

       

      Viele Grüße Türkan 

       

      Unlogged in user

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    • 9 months ago

      Vielen Dank für Ihre Mühe!

       

      Ich hatte heute Vormittag noch einmal mit der Telekom-Hotline telefoniert. Es soll nun so vorgegangen werden, dass der gesamte Vertrag rückabgewickelt und dann neu angelegt werden soll. Dadurch werden alle Aktivierungslinks neu erzeugt und die Verknüpfungen können neu angelegt werden. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, wird mich dazu morgen Vormittag anrufen. Keine Ahnung, ob das die einfachste Vorgehensweise ist. Es hört sich aber so an, als ob es funktionieren könnte.

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      Answer

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      9 months ago

      Hi @Kunde990,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Teile mir gerne morgen mit, ob alles wie gewünscht geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

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    • 9 months ago

      Ich hatte heute Morgen eine E-Mail im Postfach, die mich wiederum in die "Bestandsübersicht" geführt hat. Dort konnte ich nun für Netflix eine neue Verknüpfung vornehmen. Die Verknüpfungen für Disney+ und RTL+ mussten nicht neu gemacht werden. Was im Detail gemacht wurde, ist mir nicht bekannt.

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      Answer

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      9 months ago

      Hallo @Kunde990,

       

      super, dass es mit der neu generierten E-Mail die Anmeldung mit der gewünschten E-Mail-Adresse geklappt hat. 

       

      Ich wünsche viel Spaß mit Netflix.

       

      Viele Grüße

      Heike 

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