Gelöst
Wiedergabe auf anderen Geräten stoppen - aber es läuft nichts anderes
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ich angeblich auf zu vielen Geräten angemeldet bin bzw. gleichzeitig streame. Das ist aber nicht der Fall. Die Internetseite zeigt mir 3 von 5 Geräten an, da habe ich sicherheitshalber auch geschaut, das nicht zuviele registriert sind. Woran könnte das liegen?
- Vielen Dank für eure Mithilfe.
11474
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4226
0
8
vor 7 Monaten
342
0
1
vor einem Jahr
1098
0
0
vor 3 Jahren
933
0
1
vor 4 Jahren
@Chr!s1 hast Du mal alles (auch den Router) für 20 Minuten vom Strom genommen?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn alles nichts hilft die Telekom Hotline anrufen, vielleicht haben die Kundenbetreuer ja eine Möglichkeit Ihr Konto zurückzusetzen. 08003301000
Antwort
von
vor 4 Jahren
@loibi
Ja über den Browser kann man schauen. Es scheint an der App selber zu liegen.
Ich versuche es über die Telekom-Hotline mal. Danke bis hier hin
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael2589, ich nutze nur die Magentatv-App und habe keinen Reciever. Das Problem tritt sowohl bei der App auf Amazon FireTV, als auch bei der Samsung-App auf. Daher ist es geräteunabhängig.
Hallo @Michael2589,
ich nutze nur die Magentatv-App und habe keinen Reciever. Das Problem tritt sowohl bei der App auf Amazon FireTV, als auch bei der Samsung-App auf.
Daher ist es geräteunabhängig.
@Chr!s1
Dann hast du ein SmartTV wo die Magenta App drauf ist ich dachte da geht es um den Media Receiver 401
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Chr!s1 ,
hier steht die Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Andere-Anwendung-schliessen/m-p/5145349/highlight/true#M462777
Smart Hub am TV zurücksetzten
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010
Das war tatsächlich die Lösung. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von