Solved
Wiedergabe auf anderen Geräten stoppen - aber es läuft nichts anderes
4 years ago
Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ich angeblich auf zu vielen Geräten angemeldet bin bzw. gleichzeitig streame. Das ist aber nicht der Fall. Die Internetseite zeigt mir 3 von 5 Geräten an, da habe ich sicherheitshalber auch geschaut, das nicht zuviele registriert sind. Woran könnte das liegen?
- Vielen Dank für eure Mithilfe.
11474
15
This could help you too
4226
0
8
7 months ago
342
0
1
1098
0
0
3 years ago
933
0
1
4 years ago
@Chr!s1 hast Du mal alles (auch den Router) für 20 Minuten vom Strom genommen?
12
Answer
from
4 years ago
Wenn alles nichts hilft die Telekom Hotline anrufen, vielleicht haben die Kundenbetreuer ja eine Möglichkeit Ihr Konto zurückzusetzen. 08003301000
Answer
from
4 years ago
@loibi
Ja über den Browser kann man schauen. Es scheint an der App selber zu liegen.
Ich versuche es über die Telekom-Hotline mal. Danke bis hier hin
Answer
from
4 years ago
Hallo @Michael2589, ich nutze nur die Magentatv-App und habe keinen Reciever. Das Problem tritt sowohl bei der App auf Amazon FireTV, als auch bei der Samsung-App auf. Daher ist es geräteunabhängig.
Hallo @Michael2589,
ich nutze nur die Magentatv-App und habe keinen Reciever. Das Problem tritt sowohl bei der App auf Amazon FireTV, als auch bei der Samsung-App auf.
Daher ist es geräteunabhängig.
@Chr!s1
Dann hast du ein SmartTV wo die Magenta App drauf ist ich dachte da geht es um den Media Receiver 401
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Chr!s1 ,
hier steht die Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Andere-Anwendung-schliessen/m-p/5145349/highlight/true#M462777
Smart Hub am TV zurücksetzten
1
Answer
from
4 years ago
@falk2010
Das war tatsächlich die Lösung. Vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from