Gelöst
Wiedergabe auf anderen Geräten stoppen - aber es läuft nichts anderes
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ich angeblich auf zu vielen Geräten angemeldet bin bzw. gleichzeitig streame. Das ist aber nicht der Fall. Die Internetseite zeigt mir 3 von 5 Geräten an, da habe ich sicherheitshalber auch geschaut, das nicht zuviele registriert sind. Woran könnte das liegen?
- Vielen Dank für eure Mithilfe.
11501
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4249
0
8
vor 10 Monaten
374
0
1
vor 2 Jahren
1116
0
0
vor 3 Jahren
947
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Chr!s1 hast Du mal alles (auch den Router) für 20 Minuten vom Strom genommen?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn alles nichts hilft die Telekom Hotline anrufen, vielleicht haben die Kundenbetreuer ja eine Möglichkeit Ihr Konto zurückzusetzen. 08003301000
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@loibi
Ja über den Browser kann man schauen. Es scheint an der App selber zu liegen.
Ich versuche es über die Telekom-Hotline mal. Danke bis hier hin
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael2589, ich nutze nur die Magentatv-App und habe keinen Reciever. Das Problem tritt sowohl bei der App auf Amazon FireTV, als auch bei der Samsung-App auf. Daher ist es geräteunabhängig.
Hallo @Michael2589,
ich nutze nur die Magentatv-App und habe keinen Reciever. Das Problem tritt sowohl bei der App auf Amazon FireTV, als auch bei der Samsung-App auf.
Daher ist es geräteunabhängig.
@Chr!s1
Dann hast du ein SmartTV wo die Magenta App drauf ist ich dachte da geht es um den Media Receiver 401
Mit freundlichen Grüßen
Michael2589
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Chr!s1 ,
hier steht die Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Andere-Anwendung-schliessen/m-p/5145349/highlight/true#M462777
Smart Hub am TV zurücksetzten
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010
Das war tatsächlich die Lösung. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von