„Wiedergabe nicht möglich“, „Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen“ oder Bild bleibt stehen
1 year ago
Seit einigen Tagen bestehen die im Betreff genannten Probleme an der TV Box. Diese ist per LAN an die FRITZ!Box 7530 angeschlossen.
Was ist schuld daran? Es ist ärgerlich!
191
7
This could help you too
2220
0
2
11 months ago
447
0
15
1 year ago
@stephan.hoynatzky.9
Einfach mal alle Geräte 20 Minuten vom Strom nehmen, und dann wieder anschließen.
3
Answer
from
1 year ago
Was bewirkt das?
Answer
from
1 year ago
Was bewirkt das?
Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,
wie schaut es heute aus? Hat der Tipp von @ Geralt von Riva geholfen?
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@stephan.hoynatzky.9
Das sich das ganze System neu synchronisiert.
0
1 year ago
Ob es geholfen hat kann ich jetzt noch nicht sagen. Das Problem trat nicht täglich auf, sondern immer wieder mal. Ich werde es verfolgen.
1
Answer
from
1 year ago
@stephan.hoynatzky.9, in Ordnung. Sollte wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from