„Wiedergabe nicht möglich“, „Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen“ oder Bild bleibt stehen
vor einem Jahr
Seit einigen Tagen bestehen die im Betreff genannten Probleme an der TV Box. Diese ist per LAN an die FRITZ!Box 7530 angeschlossen.
Was ist schuld daran? Es ist ärgerlich!
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vor 11 Monaten
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vor einem Jahr
@stephan.hoynatzky.9
Einfach mal alle Geräte 20 Minuten vom Strom nehmen, und dann wieder anschließen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Was bewirkt das?
Antwort
von
vor einem Jahr
Was bewirkt das?
Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.
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von
vor einem Jahr
Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,
wie schaut es heute aus? Hat der Tipp von @ Geralt von Riva geholfen?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor einem Jahr
@stephan.hoynatzky.9
Das sich das ganze System neu synchronisiert.
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vor einem Jahr
Ob es geholfen hat kann ich jetzt noch nicht sagen. Das Problem trat nicht täglich auf, sondern immer wieder mal. Ich werde es verfolgen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
@stephan.hoynatzky.9, in Ordnung. Sollte wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia N.
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