„Wiedergabe nicht möglich“, „Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen“ oder Bild bleibt stehen
vor 11 Monaten
Seit einigen Tagen bestehen die im Betreff genannten Probleme an der TV Box. Diese ist per LAN an die FRITZ!Box 7530 angeschlossen.
Was ist schuld daran? Es ist ärgerlich!
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vor 10 Monaten
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Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@stephan.hoynatzky.9
Einfach mal alle Geräte 20 Minuten vom Strom nehmen, und dann wieder anschließen.
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stephan.hoynatzky.9
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Was bewirkt das?
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falk2010
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Was bewirkt das?
Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,
wie schaut es heute aus? Hat der Tipp von @ Geralt von Riva geholfen?
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@stephan.hoynatzky.9
Das sich das ganze System neu synchronisiert.
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stephan.hoynatzky.9
vor 11 Monaten
Ob es geholfen hat kann ich jetzt noch nicht sagen. Das Problem trat nicht täglich auf, sondern immer wieder mal. Ich werde es verfolgen.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stephan.hoynatzky.9
vor 11 Monaten
@stephan.hoynatzky.9, in Ordnung. Sollte wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
stephan.hoynatzky.9
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stephan.hoynatzky.9