„Wiedergabe nicht möglich“, „Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen“ oder Bild bleibt stehen

vor 11 Monaten

Seit einigen Tagen bestehen die im Betreff genannten Probleme an der TV Box. Diese ist per LAN an die FRITZ!Box 7530 angeschlossen.

 

Was ist schuld daran? Es ist ärgerlich!

190

7

  • vor 11 Monaten

    @stephan.hoynatzky.9 

    Einfach mal alle Geräte 20 Minuten vom Strom nehmen, und dann wieder anschließen.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Was bewirkt das?

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    stephan.hoynatzky.9

    Was bewirkt das?

    Was bewirkt das?
    stephan.hoynatzky.9
    Was bewirkt das?

    Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
    Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
    Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,

     

    wie schaut es heute aus? Hat der Tipp von @ Geralt von Riva geholfen?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @stephan.hoynatzky.9 

    Das sich das ganze System neu synchronisiert.

    0

  • vor 11 Monaten

    Ob es geholfen hat kann ich jetzt noch nicht sagen. Das Problem trat nicht täglich auf, sondern immer wieder mal. Ich werde es verfolgen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @stephan.hoynatzky.9, in Ordnung. Sollte wieder etwas sein, sind wir da. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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