„Wiedergabe nicht möglich“, „Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen“ oder Bild bleibt stehen

1 year ago

Seit einigen Tagen bestehen die im Betreff genannten Probleme an der TV Box. Diese ist per LAN an die FRITZ!Box 7530 angeschlossen.

 

Was ist schuld daran? Es ist ärgerlich!

191

7

    • 1 year ago

      @stephan.hoynatzky.9 

      Einfach mal alle Geräte 20 Minuten vom Strom nehmen, und dann wieder anschließen.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Was bewirkt das?

      Answer

      from

      1 year ago

      stephan.hoynatzky.9

      Was bewirkt das?

      Was bewirkt das?
      stephan.hoynatzky.9
      Was bewirkt das?

      Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
      Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
      Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,

       

      wie schaut es heute aus? Hat der Tipp von @ Geralt von Riva geholfen?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @stephan.hoynatzky.9 

      Das sich das ganze System neu synchronisiert.

      0

    • 1 year ago

      Ob es geholfen hat kann ich jetzt noch nicht sagen. Das Problem trat nicht täglich auf, sondern immer wieder mal. Ich werde es verfolgen. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @stephan.hoynatzky.9, in Ordnung. Sollte wieder etwas sein, sind wir da. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      447

      0

      15

      Solved

      in  

      202

      0

      5

      Solved

      in  

      988

      0

      4

      Solved

      in  

      664

      0

      1