Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?„Wiedergabe nicht möglich“, „Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen“ oder Bild bleibt stehen
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen bestehen die im Betreff genannten Probleme an der TV Box. Diese ist per LAN an die FRITZ!Box 7530 angeschlossen.
Was ist schuld daran? Es ist ärgerlich!
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
@stephan.hoynatzky.9
Einfach mal alle Geräte 20 Minuten vom Strom nehmen, und dann wieder anschließen.
3
von
vor 2 Jahren
Was bewirkt das?
0
von
vor 2 Jahren
Was bewirkt das?
Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides für 20 min ausschalten.
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,
wie schaut es heute aus? Hat der Tipp von @ Geralt von Riva geholfen?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@stephan.hoynatzky.9
Das sich das ganze System neu synchronisiert.
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vor 2 Jahren
Ob es geholfen hat kann ich jetzt noch nicht sagen. Das Problem trat nicht täglich auf, sondern immer wieder mal. Ich werde es verfolgen.
1
von
vor 2 Jahren
@stephan.hoynatzky.9, in Ordnung. Sollte wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von