Wiedergaben von Aufnahmen beginnen immer wieder von vorne und programmierte Serienaufnahmen sind weg
vor 4 Jahren
Liebe Telekom!
Es nervt!!! Immer wieder verschwinden programmierte Serienaufnahmen.
Am ärgerlichsten ist allerdings, dass seit Jahren immer wieder Aufnahmen, wenn man die Wiedergabe fortsetzen will, wieder vom Anfang und nicht ab der Stelle, ab der man die Wiedergabe gestoppt hat, beginnen. Das muss man doch endlich mal in den Griff bekommen!!!
Gruß
SH
366
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
2
Gelöst
1089
0
3
583
0
1
Gelöst
10674
6
7
256
0
3
timotaeuser
vor 4 Jahren
Ich steige mal auf dieses Thema mit ein. Bei mir muss ich seit geraumer Zeit beobachten, dass Aufnahmen, die am MR 201 abgespielt werden, genau den beschriebenen Effekt haben, dass sich der MR 401 nicht (mehr) merkt wann ggf. Wiedergaben abgebrochen wurden, und dann bei erneuten Aufruf immer wieder von vorne startet.
Bei Wiedergaben direkt über den MR 401 habe ich diese Probleme hingegen nicht.
Viele Grüße
tt
2
4
1 älteren Kommentar laden
timotaeuser
Antwort
von
timotaeuser
vor 4 Jahren
Bei mir besteht der Effekt am MR201.
Insofern wie bei mir. Aber hier nicht von Anfang an. Das fing erst vor mehreren Wochen bei mir an.
0
Darturka
Antwort
von
timotaeuser
vor 4 Jahren
Mit jedem Update behebt man Fehler, aber baut im selben Zuge alte und neue Fehler ein, das haben die seit Anfang an nicht hinbekommen, leider traurig und wahr.
2
buenni
Antwort
von
timotaeuser
vor 4 Jahren
ich habe das Thema tatsächlich auch, gestehe aber ich habe bisher noch keine Störung dazu abgesetzt, was ich vielleicht mal tun sollte.
auch kann ich z.B. bei einer bestimmten Sendung bei RTL (Exclusiv) keine Serienaufnahme mehr programmieren).
Vielleicht kann das ja mal jemand bei sich probieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timotaeuser
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Nachrichten. Der Fehler ist bereits bekannt und in Analyse. An einer Lösung wird gearbeitet.
Aktuell können wir nur um Geduld bitten.
Gruß
Timur K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stephan.hoynatzky.9