Wiedergaben von Aufnahmen beginnen immer wieder von vorne und programmierte Serienaufnahmen sind weg

4 years ago

Liebe Telekom!

 

Es nervt!!! Immer wieder verschwinden programmierte Serienaufnahmen.

 

Am ärgerlichsten ist allerdings, dass seit Jahren immer wieder Aufnahmen, wenn man die Wiedergabe fortsetzen will, wieder vom Anfang und nicht ab der Stelle, ab der man die Wiedergabe gestoppt hat, beginnen. Das muss man doch endlich mal in den Griff bekommen!!!

 

Gruß

SH

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    • 4 years ago

      Ich steige mal auf dieses Thema mit ein. Bei mir muss ich seit geraumer Zeit beobachten, dass Aufnahmen, die am MR 201 abgespielt werden, genau den beschriebenen Effekt haben, dass sich der MR 401 nicht (mehr) merkt wann ggf. Wiedergaben abgebrochen wurden, und dann bei erneuten Aufruf immer wieder von vorne startet.
      Bei Wiedergaben direkt über den MR 401 habe ich diese Probleme hingegen nicht.

      Viele Grüße
      tt

      4

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      4 years ago

      stephan.hoynatzky.9

      Bei mir besteht der Effekt am MR201.

      Bei mir besteht der Effekt am MR201.
      stephan.hoynatzky.9
      Bei mir besteht der Effekt am MR201.

      Insofern wie bei mir. Aber hier nicht von Anfang an. Das fing erst vor mehreren Wochen bei mir an.

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      4 years ago

      Dem schließe ich mich an, Anfangs ging es nicht, dann ging es wieder, ect. ect. ect.
      Mit jedem Update behebt man Fehler, aber baut im selben Zuge alte und neue Fehler ein, das haben die seit Anfang an nicht hinbekommen, leider traurig und wahr.

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      4 years ago

      ich habe das Thema tatsächlich auch, gestehe aber ich habe bisher noch keine Störung dazu abgesetzt, was ich vielleicht mal tun sollte.

      auch kann ich z.B. bei einer bestimmten Sendung bei RTL (Exclusiv) keine Serienaufnahme mehr programmieren).

      Vielleicht kann das ja mal jemand bei sich probieren.

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    • 4 years ago

      Hallo Zusammen,

      vielen Dank für eure Nachrichten. Der Fehler ist bereits bekannt und in Analyse. An einer Lösung wird gearbeitet.
      Aktuell können wir nur um Geduld bitten.

      Gruß
      Timur K.

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