Gelöst
Wiedergabeprobleme bei MagentaSport
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen Magenta Zuhause Vertrag und die MagentaSport App im ersten Jahr kostenlos. Wenn ich die App über den Receiver starte und dann ein Einzelspiel wähle, kommt immer die Meldung: „Das Programm ist nicht verfügbar. Probieren sie MagentaSport auf einem anderen Gerät“.
Auf dem Smartphone oder der App per SmartTV klappt es, aber leider nicht per Receiver - woran liegt das? Was muss ich vielleicht einstellen?
290
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1354
0
0
vor 2 Jahren
270
0
2
vor 7 Jahren
4254
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @marie.boywitt du kannst die Live - Inhalte auf dem Receiver auch ab Kanal 300 folgende empfangen hierfür wird die App auf dem Receiver nicht benötigt.
z.B. aktuell die 3 Liga ab Kanal 330
Chrisd
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @marie.boywitt du kannst die Live - Inhalte auf dem Receiver auch ab Kanal 300 folgende empfangen hierfür wird die App auf dem Receiver nicht benötigt. z.B. aktuell die 3 Liga ab Kanal 330 Chris oh, vielen dank ☺️
Hallo @marie.boywitt du kannst die Live - Inhalte auf dem Receiver auch ab Kanal 300 folgende empfangen hierfür wird die App auf dem Receiver nicht benötigt.
z.B. aktuell die 3 Liga ab Kanal 330
Chris
oh, vielen dank ☺️
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ich habe das gleiche Problem,
auch wenn ab Kanal 300 dann die Spiele zu empfangen sind ist das erstmal ok aber zu was gibt es dann die App wenn sie nicht funktioniert , ich würde mir schon wünschen wenn es da in Zukunft auch eine Lösung dafür gibt , Danke André
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von