Gelöst

Wiedergabeprobleme bei MagentaSport

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe einen Magenta Zuhause Vertrag und die MagentaSport App im ersten Jahr kostenlos. Wenn ich die App über den Receiver starte und dann ein  Einzelspiel wähle, kommt immer die Meldung: „Das Programm ist nicht verfügbar. Probieren sie MagentaSport auf einem anderen Gerät“.

Auf dem Smartphone oder der App per SmartTV klappt es, aber leider nicht per Receiver - woran liegt das? Was muss ich vielleicht einstellen? 

283

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @marie.boywitt  du  kannst die  Live - Inhalte  auf dem  Receiver  auch  ab Kanal  300 folgende  empfangen hierfür  wird die  App auf dem Receiver nicht benötigt.

     

    z.B. aktuell die  3 Liga ab  Kanal 330 

     

    Chrisd

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Andreekoeckritz, leider kann ich dir aktuell nichts anderes mitteilen, pardon. Traurig Ich hoffe, dass der Zugriff auf den Inhalt über den Kanal für die nächste Zeit in Ordnung ist. Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

1314

0

0

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2