Gelöst

Wiedergabeprobleme bei MagentaSport

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen Magenta Zuhause Vertrag und die MagentaSport App im ersten Jahr kostenlos. Wenn ich die App über den Receiver starte und dann ein  Einzelspiel wähle, kommt immer die Meldung: „Das Programm ist nicht verfügbar. Probieren sie MagentaSport auf einem anderen Gerät“.

Auf dem Smartphone oder der App per SmartTV klappt es, aber leider nicht per Receiver - woran liegt das? Was muss ich vielleicht einstellen? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marie.boywitt  du  kannst die  Live - Inhalte  auf dem  Receiver  auch  ab Kanal  300 folgende  empfangen hierfür  wird die  App auf dem Receiver nicht benötigt.

       

      z.B. aktuell die  3 Liga ab  Kanal 330 

       

      Chrisd

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Woochdou

      Hallo @marie.boywitt du kannst die Live - Inhalte auf dem Receiver auch ab Kanal 300 folgende empfangen hierfür wird die App auf dem Receiver nicht benötigt. z.B. aktuell die 3 Liga ab Kanal 330 Chris oh, vielen dank ☺️

      Hallo @marie.boywitt  du  kannst die  Live - Inhalte  auf dem  Receiver  auch  ab Kanal  300 folgende  empfangen hierfür  wird die  App auf dem Receiver nicht benötigt.

       

      z.B. aktuell die  3 Liga ab  Kanal 330 

       

      Chris

       

      oh, vielen dank ☺️

      Woochdou

      Hallo @marie.boywitt  du  kannst die  Live - Inhalte  auf dem  Receiver  auch  ab Kanal  300 folgende  empfangen hierfür  wird die  App auf dem Receiver nicht benötigt.

       

      z.B. aktuell die  3 Liga ab  Kanal 330 

       

      Chris

       

      oh, vielen dank ☺️


      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo ich habe das gleiche Problem,

      auch wenn ab Kanal 300 dann die Spiele zu empfangen sind ist das erstmal ok aber zu was gibt es dann die App wenn sie nicht funktioniert , ich würde mir schon wünschen wenn es da in Zukunft auch eine Lösung dafür gibt , Danke André 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Andreekoeckritz, leider kann ich dir aktuell nichts anderes mitteilen, pardon. Traurig Ich hoffe, dass der Zugriff auf den Inhalt über den Kanal für die nächste Zeit in Ordnung ist. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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