Gelöst
Wiedergabeprobleme bei MagentaSport
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Magenta Zuhause Vertrag und die MagentaSport App im ersten Jahr kostenlos. Wenn ich die App über den Receiver starte und dann ein Einzelspiel wähle, kommt immer die Meldung: „Das Programm ist nicht verfügbar. Probieren sie MagentaSport auf einem anderen Gerät“.
Auf dem Smartphone oder der App per SmartTV klappt es, aber leider nicht per Receiver - woran liegt das? Was muss ich vielleicht einstellen?
284
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1323
0
0
vor einem Jahr
261
0
2
vor 6 Jahren
4010
0
0
Akzeptierte Lösung
Woochdou
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo @marie.boywitt du kannst die Live - Inhalte auf dem Receiver auch ab Kanal 300 folgende empfangen hierfür wird die App auf dem Receiver nicht benötigt.
z.B. aktuell die 3 Liga ab Kanal 330
Chrisd
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou