Gelöst
Wieso ist das so?
vor 6 Jahren
Ich hatte einen Fernsehen wo ich drauf Magenta tv gucken könnte. Ich habe dann mein Fernsehen gewechselt und, wollte mein Receiver (Magneta Tv 401) anschließen. Als es angegangen ist und laden wollte, blieb es bei 10% und dann kann eine Fehler Meldung." (F102020) Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Die Verbindung zur Tv-plattform wird in ... Sek. automatisch hergestellt." Und das schon 6 Stunden lang.Es kommt immer wieder das gleiche. Ich habe mein Receiver zurückgesetzt aber, es kam wieder. Ich habe es schon 3-4 mal zurücksetzt aber es blieb so. Wieso ist das so?
429
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
615
0
10
vor einem Jahr
419
0
2
vor 5 Jahren
401
0
4
876
0
2
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @madaratidani6,
Ei dann![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f4d27f05-545a-4b87-b241-8dfb77b714fe-843465895)
Der Receiver geht nur an dem Anschluss, für den der Tarif "Magenta TV" gebucht ist,
Deswegen die Frage nach dem "Umzug": also quasi ja, der Receiver ist "umgezogen".
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010