Wieso ist das so?

vor 6 Jahren

Ich hatte einen Fernsehen wo ich drauf Magenta tv gucken könnte. Ich habe dann mein Fernsehen gewechselt und, wollte mein Receiver (Magneta Tv 401) anschließen. Als es angegangen ist und laden wollte, blieb es bei 10% und dann kann eine Fehler Meldung." (F102020) Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Die Verbindung zur Tv-plattform wird in ... Sek. automatisch hergestellt." Und das schon 6 Stunden lang.Es kommt immer wieder das gleiche. Ich habe mein Receiver zurückgesetzt aber, es kam wieder. Ich habe es schon 3-4 mal zurücksetzt aber es blieb so. Wieso ist das so?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Hallo @madaratidani6,

     

    um es richtig zu verstehen:

    Du hattest einen Fernseher und einen MR 401, das lief.

    Jetzt hast Du nur den Fernseher getauscht, denselben  MR401 wieder angeschlossen, und jetzt kommt der Fehler?

    Hast Du einen Tarifwechsel in letzter Zeit vorgenommen? Umgezogen? Was hat sich sonst geändert?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @madaratidani6

     


    @madaratidani6  schrieb:

    Aber wie kann ich machen dass es da funktioniert? Muss ich zu Telekom?


    Nein, eher die Oma.

    Hat die Oma denn  überhaupt einen Telefon-Vertrag bei der Telekom?

    Wenn ja, welchen genau?

    Dann müsste man den Umstellen auf einen neuen Vertrag der "MagentaTV" enthält. Laufzeit 2 Jahre.

    Das kostet mindestens 5,-- / Monat mehr.

    Ist der Receiver gekauft?

     

     

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Bei einem Kunden hatte es heute geholfen, seinen Router (Speedport Smart 3) auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Aber ich hab keinen Smart Router.

  • vor 6 Jahren

    Hallo @madaratidani6

    Ich gehe mal davon aus, das Du den Tarif gewechselt hast.

    Wann ist der Aktivierungstermin?

    Bitte mal in die Auftrags Bestätigung abchecken. 

    MfG 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @madaratidani6,

    wenn ich bei der Buchung unterstützen kann, lass es mich wissen und wir telefonieren gerne.

    Liebe Grüße, Steffi B.

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