Gelöst

Wir können deine Bestellung nicht annehmen MagentaTV Smart Stream 2.0

vor 10 Monaten

Hallo,

 

Ich wollte gerne MagentaTV Smart Stream 2.0 ohne Internet&Festnetz online abschließen, doch leider erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Also durchsuchte ich diese Seite hier und erstellte auf Anraten einen neuen Account mit neuer Mail-Adresse und einem anderen Zahlungsmittel. Genau das gleiche in grün. Ich habe IBAN und Paypal angegeben. Dann las ich von negativer Schufa. Mein letzter Score war an die 98% und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bezahle alles fristgerecht. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen und sich meinem Fall annehmen? Ich war noch nie Telekom Kunde. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass so etwas passiert. 

586

13

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Enni35 

      Da kann nur das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen oder die Hotline 0800 330 1000.

       

       

      Enni35

      und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen.

      und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen.
      Enni35
      und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen.

      Bitte nimm mir die Frage nicht übel:

      Du hast aber nie in der Vergangenheit bei der Telekom was offen gehabt?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey,

       

      Ich war noch nie Kundin bei der Telekom. Demzufolge kann ich nichts offen gehabt haben. Aber ich lese, dass es einigen so ergeht wie mir.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Enni35

      Hallo, Ich wollte gerne MagentaTV Smart Stream 2.0 ohne Internet&Festnetz online abschließen, doch leider erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Also durchsuchte ich diese Seite hier und erstellte auf Anraten einen neuen Account mit neuer Mail-Adresse und einem anderen Zahlungsmittel. Genau das gleiche in grün. Ich habe IBAN und Paypal angegeben. Dann las ich von negativer Schufa. Mein letzter Score war an die 98% und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bezahle alles fristgerecht. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen und sich meinem Fall annehmen? Ich war noch nie Telekom Kunde. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass so etwas passiert.

      Hallo,

       

      Ich wollte gerne MagentaTV Smart Stream 2.0 ohne Internet&Festnetz online abschließen, doch leider erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Also durchsuchte ich diese Seite hier und erstellte auf Anraten einen neuen Account mit neuer Mail-Adresse und einem anderen Zahlungsmittel. Genau das gleiche in grün. Ich habe IBAN und Paypal angegeben. Dann las ich von negativer Schufa. Mein letzter Score war an die 98% und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bezahle alles fristgerecht. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen und sich meinem Fall annehmen? Ich war noch nie Telekom Kunde. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass so etwas passiert. 

      Enni35

      Hallo,

       

      Ich wollte gerne MagentaTV Smart Stream 2.0 ohne Internet&Festnetz online abschließen, doch leider erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann. Also durchsuchte ich diese Seite hier und erstellte auf Anraten einen neuen Account mit neuer Mail-Adresse und einem anderen Zahlungsmittel. Genau das gleiche in grün. Ich habe IBAN und Paypal angegeben. Dann las ich von negativer Schufa. Mein letzter Score war an die 98% und ich habe mir seither auch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bezahle alles fristgerecht. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen und sich meinem Fall annehmen? Ich war noch nie Telekom Kunde. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass so etwas passiert. 


      In der Mail bzw. dem Brief sollte die Rufnummer der Bonitätshotline stehen. Dort anrufen und klären. 

      Kann es wirkliches Problem sein, aber auch nicht. Die können das direkt klären und freigeben. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für deine Antwort.

      Ich sitze jetzt wie auf heißen Kohlen, weil ich wissen möchte, was der Ablehnungsgrund ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo alle zusammen,

       

      mein Fall hat sich erfreulicherweise gelöst!

      Ich möchte anderen helfen die in diesem Forum nach Antworten suchen. Den Brief mit dem Grund habe ich nicht abgewartet, sondern die direkt die Rufnummer der Bonitätsabteilung angerufen (0800 5333250). Dort habe ich bei der automatisierten Bandansage 'Bonität' gesagt und wurde nach kurzer Wartezeit zu einer sehr sehr netten und engagierten Mitarbeiterin weitergeleitet. Vielen Dank an dieser Stelle an 😀, welche mir abschließend geholfen hat. Es lag nicht an meiner Bonität (diese ist einwandfrei), sondern an dem Sicherheitssystem der Telekom. Da es in letzter Zeit vermehrt zu Betrugsfällen kommt, war das System nicht sicher ob wirklich ich es bin, die einen Vertrag abschließen möchte. Über Nacht hat die Telekom das MagentaTV Smart Stream 2.0 tatsächlich von 12€ ab dem 7. Monat auf 17€ ab dem 7. Monat umgestellt. Aber mit Trick 17 haben wir das System ein wenig gedribbelt. Es gibt in der Auswahlmaske ein magenta farbenes umrandetes Kästchen wo der Hinweis steht, dass aufgrund des Wegfalls der Kabelgebühr Neukunden 9 Monate kostenlos genießen können (gebunden an einen 2-Jahres Vertrag). Dort habe ich dann nach Freigabe der Mitarbeiterin drauf geklickt. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo man mit oder ohne Telekom Internet auswählen kann. Wer kein Internet der Telekom beziehen möchte, klickt logischerweise 'ohne Internet' an. Dann gibt’s eine Adressabfrage zur Verfügbarkeit… warum auch immer. Ich habe ohne Internet gewählt, da ich DSL von einem anderen Anbieter beziehe und lediglich das Streamingpaket haben wollte. Sucht Euch das entsprechende Angebot raus. Dort steht dann, dass die ersten 9 Monate kostenlos sind. In meinem Fall werden ab dem 10. Monat 12€ monatlich fällig und ab dem 25. Monat sind es 17€. So konnte ich sogar 3 Monate mehr abgreifen und habe meine gewünschten 12€ bis Vertragsende. Leider brach das Telefonat ab, da die Telefonanlage ausfiel. Aber ich habe schnell geschaltet, indem ich das Angebot in den Warenkorb packte und bestellt habe. Kurz darauf ließ mir die Mitarbeiterin eine SMS mit der Info zukommen, dass meine Bestellung durchging und ich MagentaTV sofort nutzen kann. kurz darauf kam per Mail die Auftragsbestätigung, sowie die Mails zur Registrierung für RTL+, Disney+ und Netflix. Auch der Gutschein für Amazon Prime und Apple TV kam unverzüglich mit. Die Registrierung war Kinderleicht und meine bestehenden Konten wurden ohne Probleme übernommen.

      Ich hoffe, mit meinem Erfahrungsbericht einigen helfen zu können und wünsche allen einen angenehme Restwoche!

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name anonymisiert!]

      0

    • vor 10 Monaten

      @Enni35 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Super dass das geklappt hat.

      Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit MagentaTV

       

      Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier jederzeit willkommen.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hab lieben Dank!

      Kannst du mir vllt. bei einem neuen Problem helfen? Wie du siehst, antworte ich mit einem neuen Namen. Kann mich mit meiner Mail und Passwort anmelden, das war’s dann aber plötzlich in der Telekom hilft Community. Ich kann plötzlich nicht mehr auf mein Profil zugreifen.

      Gibt es dafür eine Lösung? 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Enni351

      Gibt es dafür eine Lösung?

      Gibt es dafür eine Lösung? 
      Enni351
      Gibt es dafür eine Lösung? 

      ja @Enni351 

      Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin zusammen,

      erstmal lieben Dank an @→Mataimaki←  für den Link zum Formular - das war genau richtig. 👌

      Ich habe mit @Enni35/@Enni351 telefoniert. Wir konnten das zwar im ersten Schritt noch nicht lösen, aber die liebe @Anja S. wird das Anfang nächster Woche regeln. Ich muss Urlaub machen. Steht jedenfalls so im Kalender. 😉

      Danke euch und ein schönes Wochenende aus Kiel

      Markus L. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich hatte heute das gleiche Problem bei der Verlängerung einer Magenta-Plus-Karte und Bestellung eines iPhones. Zwei Onlinebestellungen und auch die Bestellung am Telefon wurden nicht durchgeführt. Daraufhin habe ich die Abteilung Bonität unter Tel. 0800 5333250 angerufen. Eine sehr sehr nette Mitarbeiterin schaute sich die Daten an und entdeckte dort einen Fehler. Das System meldete, dass ich nicht identifiziert werden könne. Das Problem wurde von der Mitarbeiterin sofort behoben. Nur Minuten später klappte dann auch die Verlängerung der Karte mit dem iPhone im Onlineshop.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @franz.purucker1,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar.

       

      Es freut mich, dass alles bei dir so schnell und reibungslos geklappt hat und du deine Erfahrung mit uns teilst. 😊

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Mein Community Hilft Hauptkonto mit dem Benutzernamen Enni35 funktioniert leider noch immer nicht. Da bin ich dann so halb eingeloggt und soll mich mit einem Benutzernamen und Passwort neu registrieren 😅 mit dem Account hier (Enni351) funktioniert die Anmeldung reibungslos. Als kleinen Nachtrag zu meinem Magenta TV Streaming-Paket: Es funktioniert alles reibungslos und ich genieße derzeit noch die Vorteile von 9 Monaten kostenlos. Ich habe kaum Verbindungsabbrüche was live TV betrifft und meist ist das schnell Geschichte. Ich bin so froh, dieses Angebot mitgenommen zu haben. Und selbst 17€ ab dem 25. Monat sind unschlagbar! Wenn man mal ausrechnet was das alles einzeln kosten würde (TV, Netflix, RTL+, Disney+). Bei der Konurrenz kannste nur TV mit Netflix oder TV mit Disney+ buchen. Da kosten die Optionen im Standard mit Werbung bereits 15,99€ bzw. 9€ die ersten 12 Monate und danach 17,99€. Von daher habe ich alles richtig gemacht und freue mich wie ein Schneekönig 😅

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hey @Enni351,

       

      vielen Dank, dass du hier nochmal eine Rückmeldung schreibst.

      Es freut mich aber sehr zu hören, dass du mit deinem Magenta TV Streaming-Paket so zufrieden bist! Die 9 Monate kostenlos sind wirklich ein tolles Angebot, und es klingt, als hättest du die richtige Wahl getroffen. Es ist super, dass du kaum Verbindungsabbrüche hast und die Vielfalt der Inhalte genießen kannst.

      Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, lass es mich einfach wissen! 

       

      Ich wünsche dir schöne Feiertage.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen