Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wir können Deine Bestellung nicht annehmen
vor 3 Jahren
Ich bin Mobilfunkkunde (Prepaid), habe seit vielen Jahren einen Account bei der Telekom.
Jetzt wollte ich Magenta TV Netflix bestellen.
Ich habe SEPA als Zahlungsmethode eingestellt und eine IBAN hinterlegt.
Dann habe ich die Bestellung abgeschickt.
Das hat einwandfrei funktioniert.
Nur: Nach einigen Minuten bekam ich eine E-Mail mit dem Titel "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen".
Ich habe es dann noch einmal gemacht, und dieselbe E-Mail kam.
Jetzt wüsste ich schon gerne, wie ich das Magenta TV Netflix denn bestellen kann.
4495
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1025
0
3
2748
2
2
vor 2 Jahren
368
0
2
2877
0
4
776
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
