Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wir können Deine Bestellung nicht annehmen

vor 3 Jahren

Ich bin Mobilfunkkunde (Prepaid), habe seit vielen Jahren einen Account bei der Telekom.

 

Jetzt wollte ich Magenta TV Netflix bestellen.

Ich habe SEPA als Zahlungsmethode eingestellt und eine IBAN hinterlegt.

Dann habe ich die Bestellung abgeschickt.

 

Das hat einwandfrei funktioniert.

 

Nur: Nach einigen Minuten bekam ich eine E-Mail mit dem Titel "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen".

 

Ich habe es dann noch einmal gemacht, und dieselbe E-Mail kam.

 

Jetzt wüsste ich schon gerne, wie ich das Magenta TV Netflix denn bestellen kann.

4495

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...