Wir können Deine Bestellung nicht annehmen
2 years ago
Schönen guten Morgen unzwar wollte ich mir heute morgen MagentaTV machen mit der MagentaTV One Box es funktioniert aber leider auch irgendeinem Grund nicht als email beckomme ich
es tut uns leid wir können deine Bestellung leider nicht annehmen.
bitte um Hilfe warum ist das so?
933
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2665
2
2
11 months ago
256
0
2
2170
0
4
Solved
527
0
7
Kugic
2 years ago
Das hat was mit der Boni zu tun.
Müsste da aber auch drin stehen.
1
0
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Schmücker j
Herzlich willkommen in der Community.
Hast du schon einen Vertrag? Ggf Festnetz?
Wenn ja, machst du darüber einen Tarifwechsel , mit DSL+TV?
Wenn nein,
nuchst du MagentaTV unabhängig vom Anbieter?
Könnte auch mit der Bonität zusammenhängen
4
6
Show older comments
muc80337_2
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Boni kann es nicht sein da ich vor 1 Monat umgezogen bin und den Nachweis hier liegen habe
?
Boni = Bonität.
Geht in Richtung Schufa-Score.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Guten Abend zusammen,
@Schmücker j lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Wir werfen gerne einen Blick in das System und schauen, ob wir herausfinden, warum der Auftrag nicht angenommen werden konnte. Hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Wie hier schon an der ein oder anderen Stelle geschrieben, bekommst du über jegliche Art der Ablehnung auch per Post Bescheid.
LG und einen schönen Abend zusammen
Katharina S.
1
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
0800 5333250 ( Bonitätsprüfung )
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Sherlocka
2 years ago
@Schmücker j
Falls sich das Jemand aus dem Team der offiziellen Community Mitarbeiter irgendwann ansehen können soll:
In deiner Konfiguration des Profils im Kapitel "Kundendaten für den Kundenservice":
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Schmücker j