Wir können Deine Bestellung nicht annehmen

vor einem Jahr

Schönen guten Morgen unzwar wollte ich mir heute morgen MagentaTV machen mit der MagentaTV One Box es funktioniert aber leider auch irgendeinem Grund nicht als email beckomme ich 

 

es tut uns leid wir können deine Bestellung leider nicht annehmen.

 

bitte um Hilfe warum ist das so?

875

9

  • vor einem Jahr

    Das hat was mit der Boni zu tun. 
    Müsste da aber auch drin stehen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Schmücker j 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Hast du schon einen Vertrag? Ggf Festnetz?

    Wenn ja, machst du darüber einen Tarifwechsel , mit DSL+TV?

     

    Wenn nein, 

    nuchst du MagentaTV unabhängig vom Anbieter?

     

    Könnte auch mit der Bonität zusammenhängen

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    0800 5333250 ( Bonitätsprüfung )

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Schmücker j 

    Falls sich das Jemand aus dem Team der offiziellen Community Mitarbeiter irgendwann ansehen können soll:


    In deiner Konfiguration des Profils im Kapitel "Kundendaten für den Kundenservice":

    1. Den Schalter nach rechts bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten"

      IMG_8590.jpeg

      IMG_8591.jpeg

    2. Die drei Felder unterhalb davon ausfüllen. Falls du bisher noch keine Kundennummer hast, da bisher noch kein Kunde, dann das Feld auslassen.
    3. Auf der Seite ganz nach unten scrollen und "speichern", damit die gemachten Eingaben übernommen werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen