Wir können deine Bestellung nicht annehmen

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe heute Morgen ein Magenta TV -+ Sportabo abgeschlossen; jedoch bekam ich die Meldung, dass dies nicht ginge. 
das hatte ich in der Vergangenheit schon einmal, als ich meine Kontodaten geändert habe. (Vor 3-4 Wochen)

Falls eine Auftragsnummer benötigt wird, gern melden. 

 

Könnte sich das evtl. Jemand anschauen. Zahlungsdaten etc sind hinterlegt, jedoch wurde eurerseits auf diesen neuen Zahlungssystem nichts abgebucht 

 

 

liebe grüße

 

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7

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Vonsieberson,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

     

    Wenn die Bestellung nicht erfolgreich war, wirst du in den nächsten Tagen ein Schreiben von uns bekommen. Dort stehen dann weitere Informationen.

     

    Du kannst natürlich auch einen Rückruf über dein Kundencenter anfordern. 

     

    Liebe Grüße 
    Sarah E.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ging uns genauso. Sorry, so geht man nicht mit Neukunden um. Wir haben es mehrfach versucht. Auf Fragen und Chats wird nicht geantwortet. Für uns hat sich die Telekom erledigt. 

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Heute kam der Brief mit der Ablehnung. Der Hammer ist: nach sorgfältiger Prüfung 🤣! Die Ablehnung kam nach der Bestellung sofort!!! Und der Grund: unternehmerischen Vorgaben! Und ich könnte anrufen. Wollt ihr die Leute als blöd hinstellen? Schreibt doch gleich, da sie bei einem anderen Internetanbieter sind!!! Neukunde verloren und die nächste Negativ Bewertung bekommen. Schaut man mal auf alle Portale zwecks Bewertung, ist die Telekom ja mit Abstand gaaanz unten. Danke, die Konkurrenz hat sich letztes WE gefreut. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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