A notice:
Solved
WLAN und Entertainment
6 years ago
Hallo, ich habe immer wieder (mehrmals täglich Probleme mit denn WLAN und damit verbunden mit meinem Fernseher - ich hatte auch immer mal wieder die Telekom geschrieben und meine Frage ist eigentlich ganz einfach - kann ich nicht einfach meinen gemieteten Router zurück senden und erhalte einen Leistungsstärkeren ?
179
16
This could help you too
3 years ago
287
0
1
5 years ago
374
0
4
5 years ago
190
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@raethfrankfurt
Das eigentliche Problem wird auch mit einem anderen Router nicht beseitigt -
die Schwächen des WLAN-Netzes zu analysieren und zu beseitigen.
Ich habe drei Jahre Zeit investiert, um funktionierendes WLAN in drei Stockwerken
mit zwei Stahlbetondecken dazwischen zu bekommen - und das funktionierte nur
durch Versuche mit unzähligen Komponenten (verschiedene Router, mindestens
7 verschiedene Repeater, 1 WLAN-Accesspoint).
U.a. wurde auch der 450E getestet - und hatte ständig Abbrüche.
Jetzt verwende ich den 1750E - dieser funkt auf 2,4 und 5 GHz, bisher kein einziger Abbruch
während der gesamten Nutzungsdauer - 29.08.2017 - heute).
0