Gelöst

wo TV magenta Entertain Kündigen

vor 5 Monaten

hallo

ich möchte gerne meinen bestehenden Entertain Magenta Tv Vertrag kündigen

MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix so stehts im vertrag

 

wichtig möchte aber Internet und Festnetz behalten ,und nur Tv und Reciver kündigen

 

wo kann ich das am einfachsten machen

455

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Kannst du im Kundencenter machen, oder hier:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

      Geht aber nur, wenn die Mindesvertragslaufzeit um ist

       

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

       

      Da @Marcel2605  schon das richtige vorgehen geschrieben hat erspare ich mir eine doppelte Antwort
      Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden. Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      hallo nochmal

       

      da ich leider auf meinen komentar nich antworten kann keine ahnung wieso unter diesen acount @GerdlvonDahoam ????

       

      bin ich nun bei meinen bruder eingelogt

      und schreibe hier nochmals

      ja benötige noch hilfe was muss ich den tun das man das kündigen kann nur das tv paket

       

      sie könne mir auch gerne eine pn schreiben

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Danke, dass du dich so nochmal meldest @biakua. 

       

      Am besten trägst du deine Rückrufnummer ein, nun im Profil deines Bruders, wenn er einverstanden ist und sagst mir, wann ich dich anrufen kann. 🙂

       

      Damit ich dir helfen kann, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig.

       

      Ansonsten musst du einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung auf einen Tarif ohne TV über dein Kundencenter anstoßen. Wie das funktioniert wird hier erklärt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Diandra 

       

      Hallo

      habe heute versucht bei der telekom anzurufen und da wurde mir gesagt ich muss das alles kündigen ,und dann einen neuanschluss wieder bestellen

      der uns 69€kostet

      Versteh ich jetz nicht

      wir möchten ja nur das TV Entertain und reciver weg haben

       

       

      alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet

       

      kurz gesagt es soll sich nichts ändern

       

       

      in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten

      wäre Mittwoch ab  15uhr Ereichbar

      gerne können sie mir pn schreiben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

       

      Der Zusatzteil "MagentaTV" ist fester Bestandteil deines MagentaZuhause Tarifes.

      Dieser kann nicht separat gekündigt werden.

       

      Du kannst zum Ende der MVLZ einen Tarifwechsel deines Vertrages machen. Ohne MagentaTV. 

       

      Dazu bitte in deinem Kundencenter einloggen:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

       

      Dann auf den Button "Tarif ändern" klicken

       

      Siehe Spoiler:

      Tarifoptionen.PNG


      Dazu gibt es auch diese Hinweise:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/magentatv-abmelden

       


      Wenn Sie MagentaTV kündigen, aber Ihren Festnetz-Anschluss behalten möchten, ist das über einen Tarifwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

       

      Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular Kündigung Zusatzprodukte. Hier können auch weitere Fernseh-Optionen gekündigt werden.

      Nicht mehr benötigte Media Receiver oder MagentaTV Boxen, die Sie gemietet haben, senden Sie per Post an uns zurück.


       

      Es bleibt aber ein "Tarifwechsel"

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8268

    0

    6

    Gelöst

    in  

    746

    2

    3

    Gelöst

    in  

    243

    0

    3

    Gelöst

    in  

    821

    0

    4