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wo TV magenta Entertain Kündigen

5 months ago

hallo

ich möchte gerne meinen bestehenden Entertain Magenta Tv Vertrag kündigen

MagentaZuhause L - MagentaTV Netflix so stehts im vertrag

 

wichtig möchte aber Internet und Festnetz behalten ,und nur Tv und Reciver kündigen

 

wo kann ich das am einfachsten machen

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Kannst du im Kundencenter machen, oder hier:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

      Geht aber nur, wenn die Mindesvertragslaufzeit um ist

       

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

       

      Da @Marcel2605  schon das richtige vorgehen geschrieben hat erspare ich mir eine doppelte Antwort
      Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden. Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.

      8

      Answer

      from

      5 months ago

      hallo nochmal

       

      da ich leider auf meinen komentar nich antworten kann keine ahnung wieso unter diesen acount @GerdlvonDahoam ????

       

      bin ich nun bei meinen bruder eingelogt

      und schreibe hier nochmals

      ja benötige noch hilfe was muss ich den tun das man das kündigen kann nur das tv paket

       

      sie könne mir auch gerne eine pn schreiben

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke, dass du dich so nochmal meldest @biakua. 

       

      Am besten trägst du deine Rückrufnummer ein, nun im Profil deines Bruders, wenn er einverstanden ist und sagst mir, wann ich dich anrufen kann. 🙂

       

      Damit ich dir helfen kann, ist ein telefonischer Datenabgleich notwendig.

       

      Ansonsten musst du einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung auf einen Tarif ohne TV über dein Kundencenter anstoßen. Wie das funktioniert wird hier erklärt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      5 months ago

      @Diandra 

       

      Hallo

      habe heute versucht bei der telekom anzurufen und da wurde mir gesagt ich muss das alles kündigen ,und dann einen neuanschluss wieder bestellen

      der uns 69€kostet

      Versteh ich jetz nicht

      wir möchten ja nur das TV Entertain und reciver weg haben

       

       

      alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet

       

      kurz gesagt es soll sich nichts ändern

       

       

      in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten

      wäre Mittwoch ab  15uhr Ereichbar

      gerne können sie mir pn schreiben

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

       

      Der Zusatzteil "MagentaTV" ist fester Bestandteil deines MagentaZuhause Tarifes.

      Dieser kann nicht separat gekündigt werden.

       

      Du kannst zum Ende der MVLZ einen Tarifwechsel deines Vertrages machen. Ohne MagentaTV. 

       

      Dazu bitte in deinem Kundencenter einloggen:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

       

      Dann auf den Button "Tarif ändern" klicken

       

      Siehe Spoiler:

      Tarifoptionen.PNG


      Dazu gibt es auch diese Hinweise:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/magentatv-abmelden

       


      Wenn Sie MagentaTV kündigen, aber Ihren Festnetz-Anschluss behalten möchten, ist das über einen Tarifwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

       

      Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular Kündigung Zusatzprodukte. Hier können auch weitere Fernseh-Optionen gekündigt werden.

      Nicht mehr benötigte Media Receiver oder MagentaTV Boxen, die Sie gemietet haben, senden Sie per Post an uns zurück.


       

      Es bleibt aber ein "Tarifwechsel"

       

       

       

       

      0

    • 5 months ago

      @GerdlvonDahoam 

      Das wird über ein Tarifwechsel gemacht und ist zum Ende der MVLZ möglich. Wenn du Dein Profil befüllst, kann sich das @Telekom-hilft-Team das anschauen

      0

    • 5 months ago

      Hinweis an die Helfer hier:

      Der Thread-Starter hat derzeit ein Profil-Problem. Seinem Profil fehlen die Antwort-Möglichkeiten. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ich-kann-hier-auf-keine-nachrichten-Antworten/m-p/7024049#M2343647

       

      Deshalb nicht wundern, dass derzeit keine Antworten von ihm hier kommen. 

       

      Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. 

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      hofger

      @hofger wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet kurz gesagt es soll sich nichts ändern in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab 15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben

      @hofger  wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet   kurz gesagt es soll sich nichts ändern     in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab  15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben
      hofger
      @hofger  wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet   kurz gesagt es soll sich nichts ändern     in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab  15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben

      Ich denke auch euer Wunsch sollte anderweitig umsetzbar sein @hofger. Dann schauen wir Mittwoch Nachmittag nochmal rein. 😊👌🏻

       

      Sherlocka

      @Sherlocka wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten.

      @Sherlocka  wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. 
      Sherlocka
      @Sherlocka  wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. 

      Vielen Dank für den Hinweis und die super Unterstützung! 🙏🏻💝

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

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      5 months ago

      Diandra

      hofger @hofger wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet kurz gesagt es soll sich nichts ändern in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab 15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben @hofger wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet kurz gesagt es soll sich nichts ändern in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab 15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben hofger @hofger wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet kurz gesagt es soll sich nichts ändern in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab 15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben Ich denke auch euer Wunsch sollte anderweitig umsetzbar sein @hofger. Dann schauen wir Mittwoch Nachmittag nochmal rein. 😊👌🏻 Sherlocka @Sherlocka wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. @Sherlocka wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. Sherlocka @Sherlocka wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. Vielen Dank für den Hinweis und die super Unterstützung! 🙏🏻💝 Lieben Gruß Diandra

      hofger

      @hofger wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet kurz gesagt es soll sich nichts ändern in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab 15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben

      @hofger  wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet   kurz gesagt es soll sich nichts ändern     in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab  15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben
      hofger
      @hofger  wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet   kurz gesagt es soll sich nichts ändern     in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab  15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben

      Ich denke auch euer Wunsch sollte anderweitig umsetzbar sein @hofger. Dann schauen wir Mittwoch Nachmittag nochmal rein. 😊👌🏻

       

      Sherlocka

      @Sherlocka wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten.

      @Sherlocka  wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. 
      Sherlocka
      @Sherlocka  wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. 

      Vielen Dank für den Hinweis und die super Unterstützung! 🙏🏻💝

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Diandra
      hofger

      @hofger wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet kurz gesagt es soll sich nichts ändern in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab 15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben

      @hofger  wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet   kurz gesagt es soll sich nichts ändern     in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab  15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben
      hofger
      @hofger  wrote: alles andere sollte erhalten bleiben wie Festnetz und Internet   kurz gesagt es soll sich nichts ändern     in meinen Profil sind rückruf nummer erhalten wäre Mittwoch ab  15uhr Ereichbar gerne können sie mir pn schreiben

      Ich denke auch euer Wunsch sollte anderweitig umsetzbar sein @hofger. Dann schauen wir Mittwoch Nachmittag nochmal rein. 😊👌🏻

       

      Sherlocka

      @Sherlocka wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten.

      @Sherlocka  wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. 
      Sherlocka
      @Sherlocka  wrote: Ihm wurde bereits das Profil-Problem-Hilfe-Anforder-Formular verlinkt. Damit sich CMs um die Reparatur kümmern könnten. 

      Vielen Dank für den Hinweis und die super Unterstützung! 🙏🏻💝

       

      Lieben Gruß

      Diandra


       

       

      Hallo @Diandra 

       

      könnten wir telefonieren 

      ich wäre ab 15uhr ereichbar

      nr ist im profil hinterlegt

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke für das freundliche Telefonat bis hierhin @GerdlvonDahoam.

       

      Den Produktwechsel auf den gewünschten Tarif haben wir schonmal eingestellt.

       

      Ich erwarte nun noch deine E-Mail bzgl. der Rechnung für MagentaTV One (1.Gen) und dann schaue ich mir das nochmal an. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Diandra 

       

      hi nochmals, vielen Dank für die schnelle hilfe

      ich hoffe die email haben sie erhalten ,falls nicht dann nochmal Melden 

      bin bis 19uhr ereichbar,dann erst wieder morgen ab 14.30Uhr

      danke

      8

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @GerdlvonDahoam!,

       

      danke für das nette Gespräch.😊

       

      Leider ist es tatsächlich so, dass es sich bei der Rechnung um das Gerät handelt, welches du aktuell im Bestand hast. Eine Umwandlung von Kauf in Miete ist unglücklicherweise nicht mehr möglich. Daher ist es nun so, dass die Rechnung bezahlt werden muss.

       

      Es tut mir sehr leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.😔

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Answer

      from

      5 months ago

      ok das ist sehr schade

       

      aber trotzdem danke für eure hilfe

      Answer

      from

      5 months ago

      @GerdlvonDahoam

       

      Klar doch 🙏🏽

       

      Wir haben die Situation gerne für dich aufgeklärt 👍🏽

      Ich wünsche einen schönen Sonntag 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur 

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