Wo Vertrag MagentaTV Stick

vor 6 Monaten

Hallo, ich habe nur einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom ( meine Frau das Festnetz).

Ich habe einen MagentaTV Stick gemietet aber ich finde den Mietvertrag nicht.

ich möchte den Stick umtauschen, weil er nicht richtig funktioniert und eventuell auch nach 12 Monaten Kündigen.

Wo finde ich aber jetzt den Mietvertrag für den Stick?

177

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @Bernie45  schrieb:
    ich möchte den Stick umtauschen, weil er nicht richtig funktioniert

    Die Aussichten dass ein anderer besser läuft sind gering, die Telekom hat die Vermarktung offenbar eingestellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @falk2010  schrieb:
    @Bernie45  schrieb:
    ich möchte den Stick umtauschen, weil er nicht richtig funktioniert

    Die Aussichten dass ein anderer besser läuft sind gering, die Telekom hat die Vermarktung offenbar eingestellt.


    Na bei Miete müsste der ja noch im Geräteaustauschservice verfürgbar sein. 

    Aber ob ein Tauschgerät besser läuft... Wer weis ....

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bernie45 ,

    bitte mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ich finde aber trotzdem den Mietvertrag jetzt nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @Bernie45  schrieb:

    Ich finde aber trotzdem den Mietvertrag jetzt nicht.


    Bist du auf der richtigen Kundennummer im Kundencenter unterwegs? 

    Ist das ein Vertrag unabhängig vom Festnetzvertrag? Schau doch mal bitte auf die Rechnung wo die Miete abgeht. 

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ja ich habe den auf meinen Mobilfunkvertrag gemietet 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @Bernie45,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hast du denn damit schon geguckt, welche Kundennummer auf der Rechnung steht?

     

    Ansonsten kannst du wie @zimso erwähnt hatte, hier die Retoure einreichen. 

     

    Liebe Grüße

    Sania

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Die Kundennummer habe ich auf der Abbuchung gefunden

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @Bernd Schneider_1 danke für die Rückmeldung.

     

    D.h. die Kundennummer zum MagentaTV Stick hast du gefunden? 

    Was genau funktioniert denn nicht richtig mit dem MagentaTV Stick? Gerne einmal genauer beschreiben.

    Gerne können wir dazu auch mal telefonieren, dafür bitte im Profil einmal eine Rückrufnummer hinterlegen. Im Nachgang bitte ein Zeitfenster nennen, in dem ich mich melden kann. Dann rufe ich gerne auch mal an.

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen,

    er verliert dauernd die Wlan Verbindung und startet dann neu.Firmware ist aktuell und Neustart wurde ebenfalls mehrere male durchgeführt.

    Aktuell habe ich einen Firetv Stick am TV und der arbeitet ohne Probleme ( Magenta App 1.0)

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @Bernie45 vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Tut mir leid, dass der MagentaTV Stick aktuell Probleme macht. Wurde jetzt schon etwas unternommen, nach den Tipps unserer Community Mitglieder? 

     

    Ich schlage vor den MagentaTV Stick einmal auf Werkseinstellungen zu setzen, manchmal reicht das schon aus, damit er wieder wie gewohnt funktioniert. 

     

    Mit welchem Router ist der MagentaTV Stick verbunden?

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen,

    ja ich habe alles versucht was empfohlen wurde und machbar ist aber es ändert nichts.

    Ich habe eine Fritzbox 7490

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Bernie45 schade, dass auch die Werkseinstellung nicht zum Ziel geführt hat.

     

    Werden die Standardeinstellungen bei WLAN genutzt oder haben Sie die Frequenzen unterschiedlich benannt? Es gibt beim Router das 2,4 und 5GHz Frequenzband. 

     

    Leider sind die Daten noch nicht im Profil hinterlegt, sonst könnten wir zu dem Anliegen auch mal telefonieren. So finden wir bestimmt gemeinsam schneller eine Lösung.

     

    Grüße Anne

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ich schicke den Stick jetzt zurück und benutze den Firetv Stick.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

16195

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

8179

0

4

vor 5 Jahren

Community Guide

in  

335

10

1