Wohnsitz bestätigen für magenta tv 1gen.

vor 2 Tagen

Hallo

ich soll plötzlich bei magenta tv den wohnsitz bestätigen,so wie es dort steht wollte ich es machen aber finde die FaQ nicht und aufm handy gehts.

Lg Pascal

364

26

    • vor 2 Tagen

      keine Antwort habe das gleiche Problem, dabei bin ich nicht im Ausland 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      ich auch nicht ich habe vor 1std noch geguckt und dann kurz auf youtube und zack,habe schon alles versucht keine ahnung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Mir geht's genauso.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @volker.it,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem ist bereits bekannt. Schaue mal bitte unter diesem Link nach. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Bei mir ist es auch so. Habe App gelöscht und neu runter geladen. Hat nicht funktioniert.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Bei mir auch nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Der selbe Mist bei mir. Nichts geht.

      0

    • vor einem Tag

      Habe jetzt keine Lust auf Warteschlange in der Hotline. Ruf da jemand an? 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      nein,da wirds jetzt eh zu keiner lösung kommen

      kann ich mir nicht vorstellen

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Bei uns das gleiche Problem: Mitten im Fernsehen plötzlich keine Übertragung mehr und die Meldung, der Inhalt könne nur in Deutschland angezeigt werden (wir sind nicht plötzlich in ein anderes Land gebeamt worden. Aber um diese Uhrzeit wird sich hier und heute wohl nichts mehr ändern. 🤨 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @user_3525f8 ,

       

      es tut mir sehr leid, dass es in der Nacht zu Problemen beim MagentaTV kam. Inzwischen ist alles wieder in Ordnung. Sorry für den Ärger!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Bei mir auch nichts . Warteschlange zu lange. Am besten kündigen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      kernspinnt1

      Am besten kündigen

      Bei mir auch nichts . Warteschlange zu lange. Am besten kündigen

      kernspinnt1
      Am besten kündigen

      Einmal funktioniert etwas nicht und direkt am durchdrehen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Wir sind alle davon betroffen!

      Scheiß Programmierung.

      0

    • vor einem Tag

      Bei mir genau das gleiche - mich regt Magenta so auf - die App ist elendig langsam und es gibt kaum Wochen, wo es keinen Fehler gibt … echt..

      0

    • vor einem Tag

      Bei mir geht beides nicht

      0

    • vor einem Tag

      und für diesen misst bezahlt man fast 80 euro in monat 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      333

      0

      8

      in  

      201

      0

      2

      in  

      214

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1049

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2997

      0

      3