WOW Abo geht nicht.

4 months ago

Hallo, ich habe für den 17.01.XXX-XXX das komplette WOW Paket über die Telekom bei der Hotline gebucht. In der Nacht 16./17.01. habe ich die Email von euch bekommen, dass alles erledigt ist.

Am Vormittag des 17. dann die Mail mit dem Aktivierungslink. Betätige ich diesen Link werde ich auf die WOW HP geleitet und muss dort Nutzer und Passwort ausfüllen. Ich bekomme dann aber die Meldung, dass sie mein Abo nicht aktivieren können und ich mich an die Telekom wenden muss.

Und dies mache ich seit dem 17. nachmittags jedoch ohne Erfolg. Es werden mir die kuriosesten Lösungsvorschläge unterbreitet. PW ändern, EMail ändern, stumpf warten oder es wird auch einfach aufgelegt.

Am Abend wurde mir dann ein Rückruf der Technik für Samstag 12:30 Uhr angekündigt. Der Mitarbeiter rief an und ich schilderte ihm das Problem. Er entgegnete mir, diesen Fehler müsste er mit seinen Kollegen besprechen und er würde mich in 10 Minuten zurückrufen. Das ist jetzt 4 Stunden her.

Eben habe ich nochmal unter der 0800 XXX-XXX angerufen um einen Sachstand zu erfahren.

Der Mitarbeiter lies sich das Problem nochmals schildern, sprach dann mit seinem Teamleiter und meinte zu mir, er müßte eine OTT Nummer ?? in Erfahrung bringen, würde mir diese dann geben und ich müßte mich dann mit WOW in Verbindung setzen.

Als ich ihm daraufhin entgegnete, dass dies nicht meine Aufgabe sei, die Telekom doch über den ganzen Sachverhalt und die Technik besser informiert wäre, hat er frech aufgelegt.

Der momentane Stand ist nach wie vor, dass ich ein seit 2 tagen gebuchtes Paket nicht nutzen kann und bei der Telekom anscheinend niemand willens oder in der Lage ist, das Problem zu beseitigen.

Meine Frage nun...an wen kann ich mich wenden, damit ich die gebuchte Leistung auch nutzen kann ?

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    • 4 months ago

      Huhu @Froschklerl,

       

      tut mir wirklich sehr leid, dass dir noch niemand weiterhelfen konnte. ☹️

       

      Beginnen wir erst einmal ganz simple, hast du die Registrierung schon mal probiert über einen anderen Browser durchzuführen?🤔

       

      Wenn das auch nicht helfen sollte, würde ich mich morgen einmal telefonisch bei dir melden. Verrate mir doch gerne, wann ein Rückruf passen würde. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      25

      Answer

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      4 months ago

      gerne paßt es ab jetzt

      Answer

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      4 months ago

      Danke @Froschklerl für deine Zeit und unser aufschlussreiches Telefonat. 

       

      Sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe, melde ich mich wieder hier bei dir.

       

      Beste Grüße

      Sarah 

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      3 months ago

      Huhu @Froschklerl,

       

      leider haben wir noch keine Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten. Tut mir wirklich sehr leid. ☹️

       

      Meine Kollegin Sarah bleibt weiterhin eisern dran und wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Vielen lieben Dank für dein Vertrauen.💖

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

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    • 3 months ago

       

       

      Wir haben die Info vorliegen, dass das WOW Abo seit dem 27.01.25 aktiv ist 🙂 Kannst du das bestätigen? 🙏🏽 Sonst müssten wir noch mal nachhaken. 

       

      Viele Grüße

      Timur

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