A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
WOW Aktivierung / Freischaltung dauert lange
1 month ago
Hallo,
ich habe am Montag WOW über Magenta bestellt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird.
Ist es normal, dass es so lange dauert? Es erscheint mir ungewöhnlich.
Danke vorab und Grüße
85
0
10
This could help you too
4 years ago
350
0
3
2 years ago
630
0
8
50003
0
60
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
1 month ago
@uaptr,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir die Ursache ausfindig machen konnten und dein neues WOW Abo spontan zum Laufen gebracht haben. 🎾
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende. 🌄
Beste Grüße
Malte
Note:
1
Answer
from
30 days ago
Freut mich, dass wir die Ursache ausfindig machen konnten
@uaptr,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir die Ursache ausfindig machen konnten und dein neues WOW Abo spontan zum Laufen gebracht haben. 🎾
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende. 🌄
Beste Grüße
Malte
Und mich freut es nicht, dass hier immer wieder keine Infos über solche Lösungen mehr zu finden sind.
@Malte M. @Lea C. @Waldemar H. vielleicht mögt ihr mal irgendwo Stellung nehmen, warum das jetzt so ist?
Sollte das verärgert klingen: ja, dem ist so.
0
Unlogged in user
Answer
from