Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
WOW Aktivierung / Freischaltung dauert lange
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe am Montag WOW über Magenta bestellt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird.
Ist es normal, dass es so lange dauert? Es erscheint mir ungewöhnlich.
Danke vorab und Grüße
121
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
362
0
3
vor 2 Jahren
711
0
8
vor 12 Jahren
50020
0
60
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@uaptr,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir die Ursache ausfindig machen konnten und dein neues WOW Abo spontan zum Laufen gebracht haben. 🎾
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende. 🌄
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
1
von
vor 4 Monaten
Freut mich, dass wir die Ursache ausfindig machen konnten
@uaptr,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir die Ursache ausfindig machen konnten und dein neues WOW Abo spontan zum Laufen gebracht haben. 🎾
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende. 🌄
Beste Grüße
Malte
Und mich freut es nicht, dass hier immer wieder keine Infos über solche Lösungen mehr zu finden sind.
@Malte M. @Lea C. @Waldemar H. vielleicht mögt ihr mal irgendwo Stellung nehmen, warum das jetzt so ist?
Sollte das verärgert klingen: ja, dem ist so.
0
Uneingeloggter Nutzer
von