Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

WOW Aktivierung / Freischaltung dauert lange

vor 13 Stunden

Hallo, 

ich habe am Montag WOW über Magenta bestellt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird. 

Ist es normal, dass es so lange dauert? Es erscheint mir ungewöhnlich. 

Danke vorab und Grüße

38

0

9

    • vor 12 Stunden

      Ich habe nach gestrigen Kündigungsdatum der Mega Sport Option diese heute erneut gebucht. WOW Sport und Premium  waren sofort nach Buchung und Auftragsbestätigung freigeschaltet.

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      uaptr

      ich habe am Montag WOW über Magenta bestellt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird. 

      Ist es normal, dass es so lange dauert? Es erscheint mir ungewöhnlich. 

      Hallo, 

      ich habe am Montag WOW über Magenta bestellt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird. 

      Ist es normal, dass es so lange dauert? Es erscheint mir ungewöhnlich. 

      Danke vorab und Grüße

      uaptr

      ich habe am Montag WOW über Magenta bestellt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird. 

      Ist es normal, dass es so lange dauert? Es erscheint mir ungewöhnlich. 

      Ich habe WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M am 01.07.2025 in der Nacht neu gebucht. Da hing es auch. Ich habe alles über den Chat am Vormittag noch geregelt, auch weil keine Eingangsbestätigung kam, und gleichzeitig noch WOW Premium by Telekom dazu gebucht, da man dies auch nicht gleichzeitig mit buchen konnte, um damit die Sky-Sender auch über die Senderliste auf Telekom-Hardware zu sehen. Innerhalb weniger Minuten war alles fix und WOW lief. Da ich kurz vorher schon mal WOW by Telekom hatte, brauchte ich hier keinen Aktivierungslink zum Verknüpfen von Telekom Login und WOW-Account.

      0

      0

    • vor 9 Stunden

      uaptr

      Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird. 

      Hallo, 

      ich habe am Montag WOW über Magenta bestellt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Bestätigungsmail oder sonstiges. Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird. 

      Ist es normal, dass es so lange dauert? Es erscheint mir ungewöhnlich. 

      Danke vorab und Grüße

      uaptr

      Im Auftragsstatus steht seit Tagen, dass der Auftrag manuell bearbeitet wird. 

      Dann blockiert ein anderer Auftrag die Freischaltung. Kann 1 Woche dauern kann auch 4 Wochen dauern. Nein da kann man jetzt nichts mehr machen@uaptr 

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      Hallo @uaptr,

       

      tut mir leid zu lesen, dass sich dein Auftrag für WOW verzögert. 

      Gerne prüfe ich das einmal genauer für dich. Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil um eine Rückrufnummer und ich melde mich zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      @uaptr,

       

      super. Vielen Dank.

       

      Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      @Malte M. 

      Heute würde passen :)

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      @uaptr,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir die Ursache ausfindig machen konnten und dein neues WOW Abo spontan zum Laufen gebracht haben. 🎾

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden. 
      Ich wünsche einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende. 🌄

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      @uaptr,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir die Ursache ausfindig machen konnten und dein neues WOW Abo spontan zum Laufen gebracht haben. 🎾

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden. 
      Ich wünsche einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende. 🌄

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    346

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8050

    0

    4

    Gelöst

    in  

    55784

    0

    3

    in  

    606

    0

    8

    in  

    49994

    0

    60