Solved
WOW bei Telekom kann nicht gekündigt werden - Warenkorb ist leer (??!)
11 months ago
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb.
Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt.
Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.!
Gibts sonst noch Tricks?
VG Dirk
551
4
This could help you too
Solved
170
0
3
478
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo in die Runde, ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb. Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt. Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.! Gibts sonst noch Tricks? VG Dirk
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb.
Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt.
Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.!
Gibts sonst noch Tricks?
VG Dirk
@dirktoelz Das funktioniert seit Oktober 23 nicht mehr,und die Telekom bekommt es nicht auf die Kette.
Nimm das Formular das funktioniert wenigstens
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI5OSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.9bZ84S1ihyzHS6Gl7Dw0P5E7VwvDNCjmYUzEnJsBRHE
0